Ja nur mal kurz vorstellen

• Hallo, jetzt ist es mal an der Zeit mich auch mal vorzustellen. ich bin zwar schon seit 10/2004 angemeldetes Mitglied in Eurem Verein (Mini-Forum) aber irgendwie hat es noch nie dazu gereicht ein paar Zeilen über mich zu schreiben.
    Mein Name ist Peter auch Scholly genannt (stammt schon aus Schulzeiten wegen meines Nachnamens Scholten) und wohne in Kircheib Westerwald. Dieser Ort liegt genau an der Landesgrenze von NRW und RLP. Deshalb ist man mehr Richtig Köln/Bonn orientiert als Richtung Westerwald. Liegt vieleicht auch daran, das ich in Bonn geboren und in Königswinter Oberpleis aufgewachsen bin. Zur Zeit bin ich 41 Jahre alt und habe schon immer Autos im Kopf gehabt. Ich besitze im Moment 3 SPi´s und einen Midas Bronze mit 1275er Motor. Ich hatte schon einen Vergaser Cooper 91 er , einen Mini 35 und meine Ex einen 1000er in den letzten Jahren. Dementsprechend ist halt der Mini Virus in mir drin, und bekomme ihn nicht mehr so ganz weg. :headshk:
    Ausserdem stehen halt noch ein paar andere Autos bei mir in der Garage, und jedes hat so seine Geschichte, Vorzüge und Reize.
    Aber der Mini muß schon was Besonderes sein, sonst hätten nicht schon ein paar bei mir Unterschlupf gefunden.
    Mit 18-26 bin ich ein wenig in der ADAC Junioren Sport Förderung mit Opel Kadett D (Cup Rennen) unterwegs gewesen. Und in der letzter Zeit habe ich den Toyota Yaris Cup begleitet. Seit dem ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Mag auch daran liegen, das man den Mini zu schätzen weiß.
    Ich hoffe man trifft sich unterwegs oder bei Treffen auf ein paar Benzingespräche.

Gruß der

Scholly

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!

und

Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!