2 Türverkleidungen Red Hot 50 Euro guter zustand, 2 Türverkleidungen + 2 Seitenverkleidungen Mini Cooper BJ.93 80Euro guter zustand. 2 Seitenverkleidungen hinten Mini Maifair 30euro Chromkeder etwas beschädigt, Revolution felgen 5x12 orginal Rover Mini Cabrio 120 Euro, Sitze Mini Mayfair Bj.92 Blau (große Sitze) ( 1 Sitz hat ein Brandloch, der ander hat einen pflicken wo er am Ablagekasten anliegt) 80 euro , Verbreiterungen Gruppe 6 für 13 Zoll ( Fehlkauf , sind mir zu breit) 80 Euro . Bilder schicke ich per Email.
teile Verkaufen
-
Martin Reining -
25. Oktober 2009 um 10:58
-
-
2 Türverkleidungen Red Hot 50 Euro guter zustand, 2 Türverkleidungen + 2 Seitenverkleidungen Mini Cooper BJ.93 80Euro guter zustand. 2 Seitenverkleidungen hinten Mini Maifair 30euro Chromkeder etwas beschädigt, Revolution felgen 5x12 orginal Rover Mini Cabrio 120 Euro, Sitze Mini Mayfair Bj.92 Blau (große Sitze) ( 1 Sitz hat ein Brandloch, der ander hat einen pflicken wo er am Ablagekasten anliegt) 80 euro , Verbreiterungen Gruppe 6 für 13 Zoll ( Fehlkauf , sind mir zu breit) 80 Euro . Bilder schicke ich per Email.
Hier noch ein paar Bilder. Die anderen gibt es per E-Mail.
-
Die Revos sind verkauft . Der rest ist noch zu haben.
-
die sitze sind übrigens vom 1,3i spi modell "cosmopolitan", gruß
-
Die Revos sind verkauft . Der rest ist noch zu haben.
Türverkleidungen Cooper und sitze sind auch im Ebay.(mini19898)
-
Türverkleidungen Cooper sind weg.
-
Türverkleidungen cooper sind weg
-
Türverkleidungen Red Hot sind weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!