Turbolader vom Metro
-
-
Frage ab die Experten:
Kann ich den Turbolader auf meinen SPI mit BP6 Kopf, anderer Nocke usw. bauen und mit meiner Weber alpha einspritzanlage betreiben? Oder ist ein Turbolader beim Single Point nicht so einfach zu realisieren?
-
Frage ab die Experten:
Kann ich den Turbolader auf meinen SPI mit BP6 Kopf, anderer Nocke usw. bauen und mit meiner Weber alpha einspritzanlage betreiben? Oder ist ein Turbolader beim Single Point nicht so einfach zu realisieren?
einfach auf keinen fall du brauchst andere kolben musst deine verdichtung runter bekommen dein kopf könnte die termischen belastungen net überleben ( metro turbo hat nitritgefüllte ventile)
single point ist an sich kein problem wobei bei mir mpi einsprotzdüsen drin sind
dann brauchst du eine stärkere benzinpumpe
usw
grüssle lars
-
und weiter gehts......
-
immernoch zu haben !
-
Ich hätt ihn ja gern genommen, nur sind mir die Folgekosten für eine Umrüstung auf Turbo zu hoch. Oder hast du noch passende Kolben dazu?
-
Passende Kolben hab ich leider nicht mehr. Was wäre dir die Sache denn wert. Kannst dir ja erst den Turbo sichern und dann hörste dich mal wegen den Kolben um !.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!