Suche Silverstone/Mini 35/Silverbullet Verbreiterungen

• Suche 4 Verbreiterungen vom Silverstone/Mini 35/Silverbullet.

Entweder verkaufen oder tauschen gegen w&p nachbauten.

eigentlich auch wieder paradox, da ich mal die Silverstone gegen die W&P getauscht habe.

die W&P wurden vorne an die Karosserie anlaminiert um sie von innen zu verschrauben.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Der Suche schließe ich mich direkt an. Suche einen Satz zum Abformen, damit sich dieser "Engpass" bzgl. der Verfügbarkeit mal beseitigen lässt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• .... hab ich mal bei Kleinschnell in einem anderen Material gekauft , waren Kopien der 35er .

@ Dodo : Das Problem war aber das relativ harte Material ( die Dinger konnte man nicht Biegen , wie die Originalen ) . Deshalb brachen auch schnell die Befestigungslöcher aus .

Metro

• @ Dodo : Das Problem war aber das relativ harte Material ( die Dinger konnte man nicht Biegen , wie die Originalen ) . Deshalb brachen auch schnell die Befestigungslöcher aus .

Metro

Du sollst die ja auch nicht für 15" Felgen aufbiegen ;)

Nein im Ernst, bis zu einem gewissen Grad kann man GfK Teile auch verformen - mit etwas Wärme geht das dann auch relativ leicht.
    Was du nie machen darfst ist GfK Teile unter Spannung montieren. Sie werden innerhalb kurzer Zeit versagen. Machbar wäre sie zwar unter Spannung zu montieren, dann aber mit einem Heißluftfön etwas "entspannen". Das kommt dem Weichglühen bei Metallen sehr nahe.

Was mich betrifft, so will ich halt keine Kopie von der Kopie machen, da Fehler dadurch natürlich nur größer werden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!