Suche Kippwagenheber

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kippwagenheber.

Wie z.B. einer der hier getesteten:
    Kippwagenheber im Test

Es kann auch gerne ein selbst gebauter sein, allerdings kein Drehspieß, da ich den Motor im Fahrzeug lassen möchte.

Ebenfalls kann es auch gerne eine solche Trabant Kippvorrichtung sein (ich würde mit dann an die Dreiecksblöcke eine Aufnahme für die Radbolzen des Minis schweißen):

Falls ihr etwas derartiges im Angebot habt, immer her damit. :)

• Haben tue ich eine, aber den Versand würde ich mir nicht antun wollen.
    Die ist ursprünglich für nen Trabant und ich wollte mir den Lochkreis passend bohren für den Mini. Das Ding ginge nur mit Selbstabholung.

Ich hab sowas nie wieder gesehen. Es sind sind zwei Gestelle mit einem Kippbaren Flansch mit 4 Löchern für die Radbolzen. Die Räder werden dann angeschraubt und das Auto umgekippt. Es ist aber kein kontrolliertes Kippen möglich, es sei denn man würde sich so ein Zahnstangenheber besorgen.

Bei meinem Set ist einfach nur ein Bügel bei mit dem 2 kräftige Männer den Trabbi auf die Seite schmeißen sollen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Die Suche ist noch aktuell *hochschieb*.

Würde auch gerne so eine Vorrichtung wie diese von Mini-Man nehmen (leider zu weit weg).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!