DRINGEND MINI gesucht!

  • Glückwunsch.


    Und was hast Du Dir jetzt schönes gegönnt?


    Nächster Schritt: Anmeldung zum IMM 2010 - kannst Dich noch bis zum 13 März dort anmelden...


    Viel Spaß mit deinem neuen Baby!


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • hey anthea!


    wow, bin überrascht, dass es so "schnell" gegangen ist!
    Bin neugierig: Was für ein Modell ist es denn? Bj? Photos?
    und die Frage aller Fragen: schon in Österreich typisiert ;-)?


    Lg und Glückwunsch zu deinem Mini,


    Dominik

  • :thumpsup:hallo
    also morgen wird der rost genau unter die lupe genommen und hoffentlich wen der noch zeit hat gleich bearbeitet... und ja heute war er schon in der prüfstelle soweit ist alles in ordnung. bin ja am meisten froh das die abgaswerte passen. und ja das einzige was i noch nit weis wieviel cm vom boden weg sind aber das schau ich mir mal morgen an...
    aja und es ist ein mini british open 6,96 bj, 53ps, anthrazit metallic...
    ja fotos folgen aber erst wen alles erledigt ist...
    juhu spätestens ende nächster woche..
    ich bin ja soo glücklich das soweit alles passt ich hoff meine glücksschiene geht weiter!
    lg an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!