Suche Weber DCOE 40 oder 45 zur Anprobe

• Suche leihweise einen 40er oder 45er Weber Vergaser. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser bedüst ist oder nicht, mit geht es nur um die äußeren Abmessungen und Form. Es könnte also auch ein verpfuschter oder defekter sein.
    Wer mir so etwas anbieten kann bitte melden.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wenn ich wüsste, dass die rein äußerlich den selben Platzbedarf haben - ja.

...aber ich weiß es leider nicht.

Wenn du das bestätigen könntest, oder aber der Unterschied im Bereich von 2-3mm liegt dann wäre das für mich i.O.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ja, geht um die Luftzufürhung für eine Airbox im Stile des dBilas Teiles.

• Die Geschichte ist noch aktuell, wobei sich etwas geändert hat.

Jetzt suche ich die Vergaser zum Kauf. Dabei ist es egal ob sie wegen technischem Defekt oder fehlenden Teilen in der Kraftstoffversorgung nur noch als Briefbeschwerer taugen. Sie müssen äußerlich i.O. sein und die Drosselklappe muss funktionstauglich sein. Außerdem darf es jetzt ein Päärchen sein, dabei ist es egal ob Weber oder Dellorto. Lieber wären mir 45er, aber 40er gehen sicher auch.

dietmar

• So hat sich erledigt, Vielen Dank nach Österreich!

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!