13. Bremer Mini Slalom

  • hehe
    ich werd über achim kommen :p
    deswegen hab ich das ja geschrieben..... wer mag, soll sich melden....
    machen wir vorm slalom halt ne kleine sightseeing tour... mit frischer landluft und so wat :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also bei den ganzen Fahrzeugausfällen:mad: denke ich schon wieder ernsthaft darüber nach, ´ne Clubhure anzuschaffen, die dann nur im April dafür mit roter Nummer rausgeholt wird, damit bloß jede/r teilnehmen kann, ehrlich......Wer lagert die Karre????
    CU Sunday:D

  • Sooo... wieder da und alles gut! :D


    Autochen ist gut und heile zuhaus angekommen, ich muss ihn nur noch ausräumen - dazu hatte ich gestern abend keine Lust mehr!!!
    Was habt ihr nur immer ein Glück mit dem Wetter, das ist ja echt unglaublich! Naja, der Saisonstart ist gelaufen, der erste Sonnenbrand ist da - kann nur eine gute Saison werden :)


    Vielen Dank nochmal an die Ausrichter!! Habt ihr wieder klasse gemacht!
    Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann mal einen von den schönen selbstgebastelten Preisen mit nach Hause... Warum gibt es keinen 2# Damenpokal? :scream::scream: Schade...


    Die ersten Fotos kommen in absehbarer Zeit - ein paar Minuten - auf unsere Homepage. Der Rest muss dann noch folgen..

  • Moin, ich fands auch prima!! War leider nur Zaungast da ich meinen gerade wieder zum Leben erwecke, habe aber mitgefilmt solange der Akku noch mitmachte. Wo kann man denn Filme hochladen, falls denn die Besitzer einverstanden sind?!


    Gruß,Olli

  • Moin zusammen!


    Im Namen aller "Smilies" ganz vielen lieben Dank an alle Besucher. Es war nett, unkompliziert und schreit nach dem 14ten Frühjahrs-Slalom in 2011!! Ich freu mich schon drauf und wir bereiten schon jetzt den Sonnenschein für nächstes Jahr vor. :)


    @Vanessa: du hast ja noch Euer Slalom im September - gib ordentlich Gas, dann klappt es nächstes Jahr bestimmt auch mit dem Pokal! Vielleicht kann die Dauer-Damenpokal-Inhaberin Regina ja noch ein paar Tips geben :thumpsup:


    @ all: Wir sehen uns alle hoffentlich schon bald - spätestens in Bayern zum IMM !!:cool:


    LG Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • @ suse...
    Jaaaaaa... ich hab noch unseren Slalom, mal sehen, was dabei rum kommt. Und in Bayern ist auch noch einer, mein ich!? Da ist es zwar zwecklos nach nem Pokal zu schielen, aber lernen kann man trotzdem.
    Regina hat schon Tips gegeben - mit Erfolg! Ich hab sie in diesem Jahr zum ersten Mal geschlagen... :D
    Na, wird schon noch werden... :rolleyes:

  • jupp... war super......
    außer dem sonnenbrand.... nächstes mal nur mit cremeeeeeeeeeee (oh ton peter) :D


    bis in 4 wochen :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Moin,
    der erste Mini-Slalom für mich und meine Beifahrerin. Ein Erlebnis der besonderen Art. Nicht nur bei den selbst gefahrenen Runden hatten wir viel Spass. Unsere schnellste Rundenzeit mit 70,86 Sekunden gilt es das nächste Mal zu verbessern. Dann werde ich auch nicht mehr in den dritten Gang schalten und das Hütchen in der engen Kurve wird umgefahren, anstatt zurück zu setzen.
    Vielen Dank an die Ausrichter für die viele Arbeit.
    Rainer + Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!