Faltdach gesucht.....

  • Moin zusammen,


    ich suche für eine befreundete Minifahrerin ein Faltdach, neu/gebraucht, in gutem Zustand.


    Großraum D´dorf wäre wünschenswert, ist aber nicht bedingung!


    Ich freue mich auf Eure Angebote,


    Troll


    P.S. Habe einige doppelte Mini-Modelle, die ich gerne tauschen würde.

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • :(
    Niemand etwas auf Lager?????

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!