• Airbag Steuergerät MPI 1997 - 2000 Nr. YWC104870 gebraucht (NP 370,-) VHB 140,-€ + Versand

Satz hintere Automatikgurte aus MPI beige komplett gebraucht VHB 60,-- €

Grillschnellverschluß-Kit chrom gebraucht FP 5,- €

Kofferraumwanne Rover gebraucht
    1 x fast neu 20,-- €
    1 x mit kleinem Loch 10,--€

Satz Scharniere für Klapp-Nummernschildplatte MK1-2 NOS Satz 15,-- €

Satz Türgriffschalen V2A NOS 6,-- €

Satz John Cooper Rieglerblenden Alu NOS, jedoch ohne Befestigungs-Pins 10,--€

Satz Rieglerblende verchromt NOS 5,-- €

Diverse Grillembleme (Cooper / UJ / Morris) NOS 10,-- €/Stück komplett oder 5,--€ ohne Befestigungs-Kit

Alle Teile + Versand

Weiteres findet ihr in der Bucht...;)

Hab noch mehr Krempel der weg muß, weil ich Platz für anderes brauche..folgt in den nächsten Tagen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Folgendes ist noch da:

Airbag Steuergerät MPI 1997 - 2000 Nr. YWC104870 gebraucht (NP 370,-) VHB 140,-€ + Versand

Satz hintere Automatikgurte aus MPI beige komplett gebraucht VHB 60,-- €

Kofferraumwanne Rover gebraucht
    1 x mit kleinem Loch 10,--€

Satz Scharniere für Klapp-Nummernschildplatte MK1-2 NOS Satz 15,-- €

Satz Türgriffschalen V2A NOS 6,-- €

Satz Rieglerblende verchromt NOS 5,-- €

Diverse Grillembleme (Cooper / UJ / Morris) NOS 10,-- €/Stück komplett oder 5,--€ ohne Befestigungs-Kit

Alles wie gehabt + Versand

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!