MPI Lenkrad gesucht

  • Tach auch,


    ich such für meinen MPI ein originales Leder-Lenkrad - bitte kein Holz-Lenkrad anbieten -, ohne Airbag!
    Zustand am liebsten eher schlechter und abgegriffen, da es ohnehin mit dem gleichen Leder wie der Rest meiner Innenausstattung bezogen werden soll!


    Angebote bitte per PN, falls ich den Thread hier vergesse ;)

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hat ne PN!

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • ich hab eins das ist aus nem unfall wagen da das dach drauf hing ist das leder abgerubbelt bekommst für kleines geld

  • Hi, Ich hätte da ein Lenkrad von Mountney für Dich.
    Es ist mit Schwarzem Leder bezogen und vier Speichen.
    Gruß Jinno.

    Mein Mini: Leyland Innocenti von ´75

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!