Beiträge von helee29



    ...aber wer will/wird schon diese Größe aufziehen, wenn er sonst 175er oder gar 195er fährt? :headshk:


    Hi,


    ist der RH Tank noch zu haben und wäre dann ggfs. der Montagesatz zum Befestigen und zum Verbinden mit dem LH Tank auch dabei?

    Hi,


    der Original-Code sollte eigentlich auf dem Router (z.B. Fritz!Box, etc.) stehen.
    Falls Du den geändert hast, solltest Du über Deinen Browser auf den Router zugreifen, und da in den entsprechenden Einstellungen für das WLAN den Code auch finden.


    Gruss - Ulf

    Fehler wurde nicht gefunden.
    Ansonsten fehlt Zeit und Lust.


    da ich selbst und wahrscheinlich auch einige andere Foren-Mitglieder diese Funktion vermissen und gerne wieder haben möchten:


    wie kann ich (man) möglicherweise unterstützen, das wieder funktionsfähig zu machen?


    Hier noch, weil die Frage öfters kam:
    Habe noch einen PDF-Scan des TÜV-Gutachtens für den Sportluftfilter ITG JC30 am 1,3mpi.
    Wenn Interesse besteht, sagt mir wohin ich es schicken soll.
    @ Admin: vielleicht kann man es auch hier im Forum hochladen?


    an dem Gutachten/Scan hätte ich auch Interesse.
    Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich über eine E-Mail (imini@helee.de) mit Anhang sehr freuen! :D


    Oder wenn es hochgeladen wird, auch prima!

    Die auf dem Foto gezeigten Hilos sind die gefährlichen Billigteile, wo der Führungsdorn der Stangen für die hinteren Kegel sehr kurz ist - bei starkem Ausfedern des hinteren Rads kann der hintere Hilo-Stangenteil auseinander fallen!!!!


    ...gibt es dafür nicht die Vorspannung, damit genau das nicht passiert? :confused:



    Key


    erst (alles) lesen, dann denken und zuletzt schreiben!



    Gruss - Ulf

    ...doch, natürlich, aber kommst du dafür vorbei?


    Bis später...
    Faxe



    ...schei..e - habe ich gerade erst gesehen. Seit die Themen-Abo-Funktion hier nicht mehr funktioniert, ist das irgendwie blöd und schwierig!
    Ich war gestern noch in Duisburg und hätte bei Dir vorbei kommen können.
    Mal sehen, wann ich das nächste mal in der Nähe bin!


    Trotzdem danke!


    ...ist es eigentlich zuviel verlangt, so eine simple Liste vernünftig weiterzuführen, indem man seine Bestellung einfach am Ende anfügt, ohne die anderen Einträge davor in irgend einer Art und Weise zu verändern?


    HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
    JumboHH 1x NSL/RFS
    cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
    Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
    Messias 2x Rück/Bremslicht
    frankrast 2x Rück/Bremslicht
    theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
    F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
    Pocketrocket 1x NSL/RFS
    Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
    df3qq 1x NSL/RFS
    Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
    lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
    peterb. 2 X Rück/Bremslicht
    burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
    ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
    Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
    Mini Monza 1x NSL/RFS
    -Danny- 2x Rück/Bremslicht
    Puckip 2x NSL/RFS
    MiniholikerAC 2x NSL/RFS
    pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
    positive-vibes 1x NSL/RFS
    georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
    kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
    Minibean 2x Rück/Bremslicht
    mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
    Henne 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker