standard plastik-verbreiterung abmachen...

  • Hallo Verbreiterungsexperten,:)
    die Idee mit den breiten DIngern abmachen hatte ich auch schon mal. Ging aber nicht richtig, weil angeklebt. Hab also die Nieten ausgebohrt, versucht abzumachen, ging aber nicht richtig, Schrauben reingedreht. Jemand ne Idee, wie man das Klebzeugs ohne Schaden abkriegt??
    Gruss Wilfried
    der im WInter auch ohne Hamsterbacken rumfahren will:santa1:

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • Zitat

    Original geschrieben von compumate
    stehen die reifen (12er) am mpi über wenn ich die standard
    plastik-verbreiterungen abmache? und wenn ja - sieht das
    dämlich aus?


    hallo compumate,
    ich habe das letzen sommer an unserem 98er mpi mit standard 12" alus ausprobiert: hinten ist ok, vorne stehen die räder zu weit heraus (radbedeckung). sprich: man kann zu viel vom profil sehen, wenn man von oben auf den reifen schaut. besonders von vorne oben. es gibt da so ne regel wieviel vomrad heraus schauen darf (ich finde die site jetzt nicht, wo ich das mal gelesen habe, aber jeder verbreiterer-tuner hat das gleiche problem). man müßte einen chrom-kantenschutz montieren, der vielleicht noch 1cm verbreiterung bringt...
    beim tüv bin ich nicht damit gewesen, sondern habe die plastikdinger erst einmal wieder, mit den simpelsten nieten, angenietet.


    grundsätzlich sieht es toll aus, finde ich.


    grüße
    osso

  • nun ja, im vergleich zu einigen autos die man so im strassenverkehr sieht ist das wohl noch harmlos.
    da steht so mancher reifen richtig über weil die so breit sind.
    volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!