MPI-Teile zu verkaufen. Motor, Holzarmaturenbrett, Lenksäule usw. Teil I

  • Die angebotenen Teile stammen aus einem MPI-Mini, Sondermodell British-Open.


    Das Fahrzeug war vom 21.09.1999 bis zum 09.10.2000 zugelassen und hatte eine Laufleistung von nur 8112 km!


    ----------


    Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen


    Wie auf den Bildern zu sehen fehlen das Sammelrohr und die Schläuche für die Motorentlüftung, sowie der Anschluß für den Bremsservo. Die Kunststoffabdeckung für die Lichtmaschine ist gebrochen; das Unterteil vom Leerlaufsteller ist geklebt (hält aber!).
    Garantie: Sollte der Motor nicht voll in Ordnung sein nehme ich ihn innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurück!









    VHB: 1000,- €


    ----------


    Bei ernsthaftem Interesse: Tel.: 09875 / 978 345


    Standort ist in der Nähe von Ansbach (Mittelfranken / Bayern)

  • Servus aus Bad Tölz was soll denn der Motor kosten und lässt du das Getriebe dran und war dieses noch gut zu Schalten?
    MfG andi

  • Der Motor ist nicht mehr zu haben:D


    Helmut


    Wir sind mit dem Motor gut zu hause angekommen.
    Danke noch einmal für die leckeren Fränkischen Würste und den Kuchen.:thumpsup:


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!