Der MPI steht wohl nicht so auf die KN Filter.

  • @Kinesis
    Wenn man hier schon jemand an den Pranger stellen oder gar lächerlich machen will, sollte man schon korrekt vorgehen und auch bei den Fakten bleiben.


    In seinem thread schrieb "Moses2008" nicht etwas von ca. 6PS mehr, die mit dem ITG im Gegensatz zum KN "dazu kommen könnten", sondern er sprach von 3 PS.


    Später wurde das dann von Lupiter auf 6 PS "korrigiert".


    Desweiteren bleibt es mir unerklärlich, warum man überhaupt unter dem Thema "Motor Und Getriebe" diesen weiteren, sinnlosen thread eröffnet.


    Außer du könntest belegen, daß der ITG Filter die durch die Fa. Minispeed genannte Mehrleistung bei diesem Motor nicht erreicht.



    Faxe

  • Zitat von Faxe-Racing;756318<br>[COLOR='Red'

    Später wurde das dann von Lupiter auf 6 PS "korrigiert[/COLOR]".
    Faxe


    jaja jetzt bin ich wieder schuld :D


    ich hab seit ich meinen caspolufi drauf hab spürbar mehrleistung ;)


    gut ich hab auch meine ve tabelle umgebaut und noch ein paar sachen geändert


    der orginale hat laut tom zuwenig luft durchgelassen darum jetzt der grosse ;)


    fakt ist doch das wenn ein motor zuwenig luft bekommt leistungseinbusse hat .


    ob der k&n oder der igt besser ist kann mann meiner meinung nach eigentlich objektiv nicht messen den die mehrleistung die dadurch entsteht (oder auch nicht ) fallen in den toleranzbereich von motorleistungsmesseungen ;)


    100% genaue angaben könnte man machen wenn man einige messungen mit dem einen ( klar bei gleichbleibenden bedinnungen lufttemp luftdichte motortemp usw ) und dann einige messungen mit dem anderen macht den durchschnitt nimmt und vergleicht ;)


    auch würde ich die gewagte these aufstellen das kein normaler nichtrennfahrender motorentwickelder mensch bei einem 90ps motor 3 ps spürt ;)


    und die nächte gewagte these wäre natürlich das eine geänderte luftzufuhr nicht in allen bereichen der leistungskurve änderungen bringt also kann es doch sein das der k&n unterherum besser gehr und der igt oben rum ;)


    darum sollten wir es doch frei nach marx nennen :


    Sportluftfilter sind das opium fürs minivolk :)


    in diesem sinne weitertunen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!