Suche Berater für Mini Kauf in Stuttgart

• Hallo,
    Ich möchte einen Mini in Stuttgart kaufen, bräuchte aber noch einen erfahrenen Minifahrer, der mich beraten kann.
    Wäre mein erster Mini und habe noch keine Erfahrungen in Sachen Mini.

Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir beim Kauf zur Seite zu stehen.

• Hallo,
    Ich möchte einen Mini in Stuttgart kaufen, bräuchte aber noch einen erfahrenen Minifahrer, der mich beraten kann.
    Wäre mein erster Mini und habe noch keine Erfahrungen in Sachen Mini.

Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir beim Kauf zur Seite zu stehen.

Gib mal bissle mehr Infos raus,

wo soll das in S sein, wer bist Du, da würde ein ausgefülltes Profil schonmal weiterhelfen;).

Gruß

Rüdiger

• Also es ist ein Mini Knightsbridge mit Erstzulassung 8/2000 mit 78.000 Kilometern.
    Er hat ein Rostloch links hinten am schweller und der Kupplungsnehmerzylinder ist kaputt oder defekt und er hat keinen Tüv, wäre aber kein Problem. Der Mini steht in 70197 Stuttgart. War schon einmal dort und hab ihn begutachtet, war vor ca. 3 wochen, damals war die kupplung noch in ordnung.

• Also es ist ein Mini Knightsbridge mit Erstzulassung 8/2000 mit 78.000 Kilometern.
    Er hat ein Rostloch links hinten am schweller und der Kupplungsnehmerzylinder ist kaputt oder defekt und er hat keinen Tüv, wäre aber kein Problem. Der Mini steht in 70197 Stuttgart. War schon einmal dort und hab ihn begutachtet, war vor ca. 3 wochen, damals war die kupplung noch in ordnung.

Frag mal den Mr.Grease hier im Forum,

sieht ja nach S-West aus;).

Ansonsten, es werden sich sicher heut noch mehr melden;).

Gruß

Rüdiger

• Frag mal den Mr.Grease hier im Forum,

sieht ja nach S-West aus;).

Ansonsten, es werden sich sicher heut noch mehr melden;).

Gruß

Rüdiger

okay danke werd ich machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!