Mini mit liebe aufgearbeitet zu verkaufen

  • Ihr meint wohl auch weil ich neu hier bin könnt ihr mich auf den Arm nehmen ist das hier ne Singlebörse oder gehts um Autos...nene Männer :p

  • Mal ne ganz andere doofe Frage:


    Behalten ist def. schlecht momentan?
    Nachdem Du schon soviel investiert hast?;)


    Hikke: Five!

  • also.... ich würd den MINI auch nehmen :D
    dafür kannste die jungs haben :D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja stimmt "peinlich" hätte ihn wirklich mal saugen können.


    Ich zieh im Oktober um und hab dann leider keine Garage mehr. Der Kleine ist mein Zweitauto und um ihn im Winter zu fahren ist er mir auch zu schade da ich mich für ein Auto entscheiden muss, muss ich leider mal vernünftig sein und mich schweren Herzens trennne. Hoffe aber das ich einen würdigen Nachfolger finde der ihn hegt und pflegt

  • Hm ich weiß nicht ich wollte mal auf ein Höchstgebot warten denke ich...

  • Ok, ist ein Argument, aber ich denke bei einem Zweitwagen werden Dir 90% aller anwesenden empfehlen, ihn irgendwo unterzustellen, abzumelden und auf eine Garagensuche zu gehen...;)
    Frisst kein Brot, und ist def. günstiger die Standschäden zu reparieren, als wieder bei Null zu starten...;)
    Ok, ich will Dir Deinen Treat nicht zerreden, aber meine Meinung...und ich denke auch vieler anderer..;)

  • Melli wer braucht schon Männer die machen einem nur die Nerven kaputt ;)


    RICHTICH :D


    der kleine is echt schick :thumpsup:


    also wegens noch vorhandenernerven momentane überlegung:
    zweiten MINI anstatt kerl :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • RICHTICH :D


    der kleine is echt schick :thumpsup:


    also wegens noch vorhandenernerven momentane überlegung:
    zweiten MINI anstatt kerl :cool:


    Besser :


    2. Mini und Kerl der Minischrauben kann :thumpsup:


    Isch hab aber keine Zeit :p

  • Besser :


    2. Mini und Kerl der Minischrauben kann :thumpsup:


    Isch hab aber keine Zeit :p


    och oppa... du wilscht ja net :p:D:p
    also dann doch 2. MINI und nerven behalten

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • och oppa... du wilscht ja net :p:D:p


    Jepp .... Weibers machen nur Ärger :soupson:


    Zum Thema :
    Ich würd aber trotzdem mal en Preis hier hin schreiben ;) .... sonst kriegste nur komische Angebote .

  • Ja ich weiß ihr würdet ihn alle Einmotten, aber 1. kostet das nur Geld, 2. ich werd nicht jünger und mit Kindern ist Mini fahren nicht so toll, 3. wenn ich mir die Sache nicht wirklich gründlich überlegt hätte würd ich den Schritt nicht machen. Danke auch wenns nur lieb gemeint ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!