Mini mit liebe aufgearbeitet zu verkaufen

  • [quote='Sandy81','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=764919#post764919']Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell:Mini MK II


    Laufleistung km:103500


    TÜV / AU:03.11


    Motor / PS:46 /5700


    Farbe:Gelb/Gold


    Beschreibung:mein Mini wurde im letzten Jahr komplett überholt, neues Frontblech, neuer Kotflügel, neue Verbreiterungen, neue Dichtungen, neu lackiert, neuer Teppich, neuer Himmer, neue Sonnenblenden(schwarzen Leder), halbschalen Recaro Sitze, Sportlenkrad, höhenverstellbares Fahrwerk (Neu), neue Felgen+Reifen, Radio mit CD und USB, Boxensystem sowie diverse andere neue Teile ( Quittungen sind alle vorhanden)


    Mängel / Rost: kleiner riß an der linken vorderen Verbreiterung


    Standort PLZ: 52146 Würselen Kreis Aachen


    Preisvorstellung: 4200 VB


    Kontaktinfos: Sandra.hujer@netcologne.de


    Bilder: schick ich euch gerne zu!

  • hmmmmmmm
    vielleicht sollte ich doch noch ma über die nerven nachdenken...... :D
    nen schatzi könnt mir den ja schenken :eek::eek::eek::eek:


    metro..... wir müssen uns noch ma unterhalten :D:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Erziehung machts Melli, man kriegt die Männer auch handzahm :) Geb dir da gerne ein paar Tips wir Mädels müssen ja zusammen halten ;)

  • Die Erziehung machts Melli, man kriegt die Männer auch handzahm :) Geb dir da gerne ein paar Tips wir Mädels müssen ja zusammen halten ;)


    wunderbar...................... bitte SOFORT zu mir :D
    und gleich mit entsprechenden partnervorschlägen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Erziehung machts Melli, man kriegt die Männer auch handzahm :)


    Wetten nicht ? :D:p


    4200 ist ein mehr als fairer Preis , wenns der Mini ordentlich gemacht ist .

  • metrooooooooo :D
    *klimpermitdenwimpernvonuntenhoch*
    *setzunschuldsblickauf*


    wie war das mit dem wochenende?
    potenzielle opfer? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • metrooooooooo :D
    *klimpermitdenwimpernvonuntenhoch*
    *setzunschuldsblickauf*


    wie war das mit dem wochenende?
    potenzielle opfer? :D


    Isch weiß von nix :rolleyes::D

  • sehr schick
    nur leider ist er viel zu jung für mich :(

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • ??? was meinst du

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • ich dachte es mir ;-9


    naja mein Chef hat damals Panik gehabt als wir es versucht haben.


    :D:D:D:D:D

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • wie nennt sich eigentlich diese Farbe genau ?


    Gefällt mir irgendwie, mal was anderes und steht ihm gut....


    wäre toll,wenn du herausfinden könntest, Farbcode, Nummer oder ähnliches


    gruß Ralle

  • tja ein wenig oldschool geworden eigentlich sollte es ein richtiges goldstück werden...ich denke das kann ich hab noch nen rest von der farbe sobald ich den hab schreib ich es rein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!