• Ja, kenn ich schon...;)
    Meine Ex hat ja mal wieder lustige Gäste gehabt...:D:D
    P.S.: Das sind Löckchen..:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Ja, kenn ich schon...;)
    Meine Ex hat ja mal wieder lustige Gäste gehabt...:D:D
    P.S.: Das sind Löckchen..:D:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Watt? Du warst mit DER Ina zusammen? Finde die klassen:thumpsup:
    Japp das sind Löckchen!

:shaka:

• Mrs. Köhlen, weiß nicht...19irgendwas...
    Hab sie damals in Blumenthal in der Apotheke kennengelernt.;)
    Mein Opa wohnte ca 150m weiter..;)
    ...und ja, sie ist 5 Jahre älter...wayne hats gejuckt...:D:D

• Mrs. Köhlen, weiß nicht...19irgendwas...
    Hab sie damals in Blumenthal in der Apotheke kennengelernt.;)
    Mein Opa wohnte ca 150m weiter..;)
    ...und ja, sie ist 5 Jahre älter...wayne hats gejuckt...:D:D

Die den ganzen Tag um mich rum und ich würd durchdrehn.:D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Die den ganzen Tag um mich rum und ich würd durchdrehn.:D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Bitte, wenn ich einem alten Mann seinen letzten Traum erfüllen darf...immer..:D:D:D

• Na,so viel älter bist Duuu auch nicht.;)
    Kann in meinem Post nix von Traum und so lesen.:D

Ja, ich interpretiere immer gerne..mein Fehler...;)
    Kennen andere auch schon, das Problem..;)

• Wer sich rechtzeitig gemeldet hätte, hätt hier dutzende Karten, für Live gewinnen können. Sputnik( Radiosender aus Halle, vom MDR) und weitere MDR-Produktionen haben gefühlt den gesamten Saal verlost. Der Anruf für Lau und der Rest auch, einfach nur anrufen, und Karte in der Hand. Für die Vorstellungen, gab es auch dutzende Karten, zum selben Aufwand. ;)

gab ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!