Suche Winterquartier ...

• Guggug,

Nachdem meine Kollegen und ich unseren eigentlich vorgesehenen potentiellen Wintereinmottungsort für einige Mopeds, zwei Ultraleichtflugzeuge und meinen Kleinen nicht bekommen haben, bin ich wieder auf der Suche nach einer Garage / Scheune / kleineren Halle in der näheren Umgebung Stuttgarts (bis max. 40-50 km, je näher Richtung S-West, desto lieber natürlich).

Und nein, die Flugzeuge müssen nicht mit rein, wäre schon mit einer Einzelgarage höchst zufrieden. Ganz toll wäre es natürlich, wenns keinen stören würde, wenn ich da ab und an mal etwas schraube - dafür wär Saft auch klasse. Dann würd ich auch gerne längerfristiger mieten ..

Da ich schon ne Weile nach sowas suche *seufz* einfach mal alles ab Größe Hundehütte anbieten :)

Besten Dank,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Hallo chewie,

Schade das das nicht geklappt hat mit deiner Hütte, ich wünsch dir viel Glück bei deinem (schwierigen) Unterfangen.
    Da ich ja momentan ganz gut untergebracht bin, aber sowieso immer schaue ob sich was ergibt, würde ich dir dann eine Mail schicken. Also heute war nix in der Zeitung, aber ich schaue weiter. Wenn dir´s aber hier nach Metzingen und Umgebung zu weit sein sollte sag mir bitte Bescheid.

MINImale Grüße Andy :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Streckentechnisch wäre das wahrscheinlich sogar ein paar Ecken kürzer als unserer ursprüngliches Eckchen (bei Tübingen) :)

Heute müßte eigentlich auch wieder dieses Stuttgarter Wochenblatt raukommen denke ich, vielleicht *hoff* finde ich da ja was.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

gruß,
    -.jan.-

Die aufblasbare Instant-Garage mit Lufttrockner und -heizer (zum Trocknen von Lackarbeiten) wäre wohl ne echt Marktlücke :D auch wenns in der Innenstadt am Gehweg vermutlich doof aussehen würde *G*.

Peter Egan, Road & Track

• Hallo chewie,
    also eine Notlösung war bei mir ein Pavillion, na so´n eckiger für´n paar Märker. Nur hat der erste einen Schneekolaps erlitten, zum Glück war nur die Antenne geknickt und mein Selbstvertrauen. Diese Lösung kann ich also nur bedingt empfehlen, aber in der Not.
    Ich geh jetz´ma Zeitung lesen. Bis hoffentlich später, wenn ich DIE Garage gefunden hab.
    MINImale Grüße Andy:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Sorry, war nur Suche Garage drin, bis Samstag. Neues Spiel, neues Glück?!:rolleyes:

MINImale Grüße Andy

• *grummel*

im Stuttgarter Wochenkäseblatt war auch nur 'Biete 200 qm Halle mit umfangreichen Büroräumen' etc. drin. Leider für uns zu teuer ... und nen Büro brauche mer net ;)

naja, nächste Woche is auch noch ne Woche, vielleicht tut sich was. Neueste Nachricht ist, dass auch dem Gelände bei Tübingen evtl. auch noch was rumkönnen könnte ... bin mal gespannt.

gruß,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

• hallo chewie,
    also am Sa waren nur die üblichen Gewerblichen in der Zeitung. Die sind a) extrem teuer und b) zudem für Schrauberzwecke ungeeignet. z. B. eine kleine "Halle" in Metzingen Downtown mit fließend kaltem Wasser (durchs Dach) und ohne Strom. Außerdem im Sanierungsgebiet (vielleicht wird versehentlich gleich mitabgerissen) Preis 200,- !!!
    Naja des is net was Du brauchst.
    Vielleicht nächste Woche MINImale Grüße Andy

MINImale Grüße Andy

• Hallo chewie,

heute ist eine Einzelgarage in TÜ drin (Ermstal-Wochenblatt)

Text:
    TÜ Einzelgarage Schwärzlochstr. mtl. 55,-€ 0171 77 24 775
    Bisserl teuer aber vielleicht hilfts dir. Grüße Andy

Freitag am Stammtisch?

MINImale Grüße Andy

• Hi Andy,

sorry, kam grad heute hier wieder rein, bin das WE über unterwegs gewesen :-/

Im Stuttgarter Käseblatt war auch was drin, beides aber schrauberunfreundlich (Anwohner im einen, Doppeldeckergarage (mit sonem komischen Aufzug und dann auch noch unten) im anderen Fall. Preislich wars im gleichen Rahmen ... 45 bis 55 €. Wär auch oki wenns dafür was schraubertaugliches gibt ;)

Strom muss auch nicht unbedingt sein - gibt ja auch Akkuwerkzeug :)

Stammtisch muss ich auch mal wieder vorbeischauen, hab ich jetzt schon wieder verpaßt *grummel* ...

gruß,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!