Merry X-Mas @ All!

  • Ich weiss auch schon, was ich mir nächstes Jahr wünsche :D


    Hey. If any of you are looking for any last-minute gift ideas for me, I have one. I’d like Frank Shirley, my boss, right here tonight. I want him brought from his happy holiday slumber over there on Melody Lane with all the other rich people and I want him brought right here, with a big ribbon on his head, and I want to look him straight in the eye and I want to tell him what a cheap, lying, no-good, rotten, four-flushing, low-life, snake-licking, dirt-eating, inbred, overstuffed, ignorant, blood-sucking, dog-kissing, brainless, dickless, hopeless, heartless, fat-ass, bug-eyed, stiff-legged, spotty-lipped, worm-headed sack of monkey shiat he is. Hallelujah. Holy shit. Where’s the Tylenol?:santa1:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hoffe hattet ein schönes weihnachtsfest, ich für mein teil bin wie jedes jahr froh das der dumme konsumwahn, mehr is das net mehr, endlich wieder vorbei is,ein tag würde reichen aber gleich drei tage verschwenden...

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • Bist Du es, Ebeneeeezer?


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ich habe zu weihnachten eeeinneen toooaaster bekommen


    Miimiimu...:D


    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • hoffe hattet ein schönes weihnachtsfest, ich für mein teil bin wie jedes jahr froh das der dumme konsumwahn, mehr is das net mehr, endlich wieder vorbei is,ein tag würde reichen aber gleich drei tage verschwenden...


    Kannst Dich ja mal bei Deinem Arbeitgeber melden und verlangen, daß Du zukünftig an den beiden Feiertagen arbeiten möchtest.


    Dumm ist nur, wer sich dem Konsumwahn hingibt und das Ganze mitmacht. Solltest auch alle Geschenke, die sich jemand traut Dir überreichen zu wollen, sofort vernichten!


    Man kann sich auch gemütlich zusammen setzen, lecker essen, die Kinder das Geschenkpapier aufessen lassen :D und die freien Tage geniessen. :)


    Möp, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • na gut das ich nicht dumm bin :D und keine geschenke bekomm habe weil jeder weis das ichs nicht mag, bei mir is weihnachten nur für die kids, der rest interessiert mich nicht ;) geh dann lieber mal gepfleg feiern un auto fahren sonst wirds doch etwas laaaaaaaaaaaaangweilig


    bin halt doch eher ein mensch wo action brauch, was weihnachten kaum möglich ist, ruhe geniesen das kann ich wenn ich älter bin noch tun... ;)


    aber ich gönn es allem die dem fest was abgewinnen können, bin ja auch nicht die einzige mit soner meinung :)

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!