Baujahr: 1982
Modell / Sondermodell: Kombi IMA etc
Laufleistung km: unbekannt
TÜV / AU: Nein, Bauratfällig oder Ersatzkarosse
Motor / PS: 0
Farbe: Grundiert
Beschreibung: geschweisst
Mängel / Rost: Dach hat Flugrost vom stehn
Standort PLZ: Hamburg CIDDY
Preisvorstellung: 1990 VhB
Kontaktinfos: gianni@potenza.cc
Mini Kombi fertig geschweisst mit kompletter neuer Front, Schwellern, Bodenblechen vorne und Heckschürze
Hallo!
ich verkaufe meine eigene private Kombi Karosse. Ich schaffs einfach nicht mehr zeitlich das zusammen zu setzen, da mir die Zeit wegrennt. Ich denke sie hier zu "inserieren" könnte eher die richtigen finden, die das auch suchen oder haben wollen. Auch wenn es nur eine Kinderei wäre das zusammenzusetzen, aber ich hab so viele Sachen zum zusammenknallen, dass es einfach nicht mehr geht!
Es handelt sich um einen IMA Portugal Mini Kombi Bj 1982 und ist ideal für jemanden, der lediglich Lackvorarbeiten machen will und keine Lust oder Möglichkeiten hat zu schweissen oder sich an anderen Sachen aufzuhalten.
Es handelt sich lediglich um eine "Transportgrundierung" aus Epoxy, die mit einer Rolle aufgetragen wurde. Man muss den Wagen noch entsprechend anschleifen etc. und dann lackieren.
Alle anderen Teile sind von Tank bis Türen vorhanden. Sind aber EXTRA auf Anfrage etc. zu beziehen. Es handelt sich also hier nur um das "rolling chassis"
Der Windlauf/Scheibenrahmen mit Wischerlöchern unten wurde auch neu gemacht und hat noch KEINE SERIENNUMMER eingeschlagen.
Es wird aber bei Bedarf gerne der originale portugiesische Brief mit original Nummernschild mitgegeben, falls diese Karosse nicht als Ersatz für einen kaputte oder verrostete dienen soll.
Weitere Bilder hier:
http://www.potenza.cc/9c0fbd9b5a0d06…36602/index.php
KEINE "TIME WASTERS" --- Schreibt an meine EMAIL... Nicht PN... das Fach ist immer dicht!