Was ist das für 3er Instrument?

  • Nur mal zur Info.


    Obwohl das 200er und das 140er Instrument die selbe vierstellige Nummer haben, zeigt das 200er Instrument viel zu viel an.


    Es war für die vom Tüver verlangte Tachoprüfung völlig ungeeignet.
    Hab jetzt das 140er Instrument verbaut. Das zeigt laut geeichten Prüfstand richtig an. Und ein höhere Skala brauche ich sowieso nicht, anscheinend fährt mein Clubman gar nicht schneller als 110 km/h. :D

  • Das passt gut.
    Werde das SPI 160er gegen ein 200er tauschen und jetzt müsste ich wissen ob die Tachoübersetzung gleich bleibt.
    Weiß da Jemand was oder gibts irgendwo ne Liste?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!