MINIfreunde Eifel

  • Nix mehr los hier?


    In gut einer Woche startet unsere letzte Club-Ausfahrt für diese Saison.


    Also vormerken: Freitag, 07.10.2011


    Anschließend ab ca. 20:00 Uhr Stammtisch irgendwo im Raum Bitburg/Gerolstein.


    Nähere Infos folgen.




    PS: Da ist uns doch wohl niemand abhanden gekommen?


    D a n n y ?

    Grüße
    Andreas

  • Mojn ja cool das is ja dann auch mal eher hier oben bei mir:-)
    Aber schade das es jetzt schon wieder vorbei ist:-(
    Bin dabei

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Hmmm steht noch nicht hundertpro fest ob ich mit dabei bin.
    Entweder ich komm mit dem Micra nach oder gar nicht.
    Weiss ich mitte der woche

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • mein reifen ist tot!
    vielleicht fahr ich noch zu meinen elten und hol mir da meine "alten" reifen.
    Hmm mal gucken.
    Wollt mir erst nächstes jahr neue holen... hmm

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hab' ich noch hier, auf 10" Alus.
    die reichen noch locker für die letzten 4 Wochen.
    Kannste Dir gerne holen kommen.

    Grüße
    Andreas

  • Danke!
    Ich hab noch alte reifen daheim liegen, die reichen für 4 wochen fahren und danach können die sich gerne tot stehen die in der garage.
    Dann hab ich wenigstens fürs nächste jahr felgen und kaputte reifen! :thumpsup: :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hallo zusmamen,


    was hört man denn so von der Planung Ausfahrt/Stammtisch :soupson:


    Viele Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung


  • was hört man denn so von der Planung Ausfahrt/Stammtisch :soupson:


    Immer diese Rentner .... :D


    Liegt alles in Deinem Email-Postfach.
    Und wenn die Sache fest ist, steht's auch hier im Fred.

    Grüße
    Andreas

  • Wie angekündigt findet unsere wohl letzte Ausfahrt für dieses Jahr am kommenden Freitag, den 07.10.2011 statt.
    Anschließend gegen 20:00 Uhr Stammtisch im bewährten Lokal in Gransdorf.


    Abfahrt um 17:30 Uhr bei mir zu Hause.
    Strecke: Ehrang, Welschbillig, Echternach (Lux), Sauertal Richtung Vianden,
    Bitburg, Spangdahlem, Gransdorf.


    Natürlich sind auch Gäste und Freunde zur Ausfahrt und auch zum anschließenden Stammtisch willkommen.


    Wegen der Reservierung im Lokal bitte kurz bei mir bis spätestens Donnerstagnachmittag anmelden.

    Grüße
    Andreas

  • Mojn Mojn,
    Ich bin dieses mal leider nicht dabei. Ich muss arbeiten:-( Wünsche euch aber einen schönen Tag!!

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Die geplante Ausfahrt vor unserem Stammtisch am kommenden Freitag muß ich leider absagen. Fast alle sind verhindert oder haben "Mini-Probleme". Verschieben möchte ich den Stammtisch deswegen nicht, da es dafür schon zu viele Zusagen gibt.


    Also: am Freitag KEINE Ausfahrt, ABER ab 20:00 Uhr Stammtisch im bewährten Lokal in Gransdorf.


    Emails hierzu gehen keine mehr raus.


    Macht euch für Freitag doch schon mal Gedanken, ob wir unsere Saisonabschlußfahrt nicht am Sonntag, den 30.10.2011 machen sollen.
    Ich hätte da 'nen Vorschlag ...


    bis am Freitag!

    Grüße
    Andreas

  • Mojn Mojn und steht schon was? ist noch alles offen?

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Mojn mojn,
    Ich kann da leider nicht, hab da schon einen Termin.
    Wünsche aber viel spass

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • heeeeeei, das ist der erste Freitag im Monat,
    da hat man keine anderen Termine!! :headshk: :D


    Bisher sind's 9 Anmeldungen.

    Grüße
    Andreas

  • Gnhihihihihihihihi!


    Ich hoffe drauf dass "die pinken" auch kommen! :thumpsup:
    Ich hab extra ewig vorm Netto gewartet bis die Besitzer des pinken Minis kommen!
    Jawoll!!!! Also hab die auch eingeladen! :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ...bin auf jeden Fall dabei, mit MINI !
    Freue mich schon drauf :)


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ich freu mich aufn dickes schnitzel!!!
    Ich brauch endlich wieder ein gutes stück fleisch!

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!