Überrollbügel & RC40 DTM mittig

  • Hallo,
    habe hier einen Überrollbügel (230€ + Versand) zu verkaufen, Ausführung siehe Bild 1 & 2.


    Des Weiteren habe ich noch einem Top RC40 DTM Endschalldämpfer (150€ + Versand), Details siehe Bild 3 & 4.


    Habe auch noch einen Satz Revos 12" mit Reifen (alter!?) im Top-Zustand, hab aber noch keine Bilder gemacht.


    Gruß
    Checkmate

  • was sollen die revo kosten ? hätte interesse.


    gerne auch per PN.




    mfg

  • Am Samstag will ich einen Mini schlachten und im Moment sind auf dem die Räder drauf damit er rollbar ist. Ich schraub sie ab und mache ein Paar Detailbilder. Preislich habe ich mir noch nichts überlegt, kommt auch auf das alter der Reifen an. Wenn du willst schreib mir eine PN mit deiner Preisvorstellung.


    Da das Zeug nicht OVP ist, gibts auch immer ein wenig Spiel zum verhandeln, gilt auch für das Material oben ;)



    Gruß

  • um was für einen bügel handelt es sich denn??

    I <3 Kesselberg


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • um was für einen bügel handelt es sich denn??


    click das Bild mit derm Aufkleber an und Du weisst es;)

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Der Bügel ist verkauft. Der Auspuff ist noch zu haben, ich lege auch noch das Verbindungsrohr vom Krümmer zum ESD mit dabei. Sprich ich biete die komplette Eintopfauspuffanlage an.


    Am Sonntag werde ich auf der RetroClassis sein, fall Interesse besteht kann ich den Auspuff mitbringen.


    Gruß und schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!