Oldtimerfestival in Witten, 1. Preis MINI

  • Hallo zusammen, auf den ersten Blick ein Oldtimerfestival unter vielen, bei genauerer Betrachtung sei die besondere Lokalität Zeche Nachtigall (Keimzelle des Ruhrgebiets) und eine Verlosung, bei der der erste Preis ein Mini 1,3i im Wert von ca. 6000 Euro ist. Das Treffen findet am 20. und 21. August 2011 statt, am Sonntag den 21. August gibt es eine Ausfahrt ab 11.00 Uhr, hierzu müßt ihr euch beim Stadtmarketing Witten anmelden, die Kosten belaufen sich auf 15,- Euro pro Fahrzeug incl. Fahrer und 4,-Euro für den Beifahrer. Zugelassen sind Fahrzeuge bis Baujahr 1986. Enthalten sind Urkunde, Pokale und Kaffee und Kuchen.


    http://www.stadtmarketing/witten.de
    Es gibt noch einen Link zu dem Treffen, der allerdings noch nicht aktualisiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!