K&N Luftfilter 57i Kit

  • huhu...na kein streit.schon gar ni wegen sowas....will ja keinen basar aufmachen, aber der bessere preis macht das rennen.....war im sozialismus anders....:cool:

  • Vielleicht kommt der bessere Preis von höherem Alter der Ware. Ich denke, dass Harrys Ware nicht identisch mit meiner ist.

    Gruß Tom

  • :eek:und nun?jetzt ist der billige schlechter?mir ist es egal, wer mir eher sein Angebot nochmal mit Bankverbindung gibt ...und fertisch....:thumpsup:

  • Etwas ist immer das Wert, was jemand dafür bezahlen will bzw. Was es dem Verkäufer auch Wert ist. Da Harry offensichtlich der Meinung ist, dass ich unter Wert verkaufe und somit sein Angebot kaputt mache, ziehe ich mein Angebot zurück und werde den Filter hier nicht mehr aktiv anbieten. Bis jetzt ist es mir mehrfach aufgefallen, dass jemand ein identisches Teil auch in einem anderen Fred angeboten hat, jedoch ohne solchen Ärger.


    Ist mir zu albern, das Teil bleibt erst einmal im Regal und landet später vielleicht wieder mal hier oder in der Bucht oder in der Tonne.

    Gruß Tom

  • :scream:sowas...sowas.ich dacht hier ist immer Friede.Naja....geht der Puls mal bissle hoch....merkt mer das mer no lebt:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!