Meinungswirrwarr um §21c, §29 und §23

  • Also ich habe sehr gute erfahungen mit dem TÜV Norderstedt!!!!
    Ich weiss aber das da in Halstenbeck ein Prüfer ist der dem Mini sehr positiv gegenüber steht!!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Also ich habe sehr gute erfahungen mit dem TÜV Norderstedt!!!!
    Ich weiss aber das da in Halstenbeck ein Prüfer ist der dem Mini sehr positiv gegenüber steht!!!!


    Norderstedt bin ich jetzt noch an einem dran.
    Der Rest sabbelt hier nur um den heißen Brei herum und macht keine konkreten Aussagen.
    Der in Halstenbek könnte der aus Pinneberg sein, der mir empfohlen wurde...
    Hast Du da einen Namen?

  • ...wenn ich das schon lese:


    "ist mir zu weit" ...


    Bei der ganzen tagelangen Laberei und rumtelefoniererei wärst du schon 4mal zu C.F. gefahren und hättest das im Lappen.


    Mach fertig und fahr da hin, anstatt in HH 100 Prüfer vollzuquatschen. Das hat eh keinen Sinn! Glaub mir!


    Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • ...
    Der Rest sabbelt hier nur um den heißen Brei herum und macht keine konkreten Aussagen....


    Dein größtes Problem bist du selbst.
    :soupson:

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)


  • Richtig Gianni, es gibt auch nichts, aber auch GARNICHTS wo er nicht noch was zu meckern hat.


    ( JAZZ, ich denke zwar jedes mal das Du uns unterhalten willst aber so langsam :confused: )


    * ende im gelände *

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!