Chromring Scheinwerfer

  • Hey Leute,
    wie auch Ihr bastel ich viel an meinem Mini rum aber ich hab da ein kleines Problem:Nachdem ich die Chromringe von meinen Scheinwerfern wegen Rost abgebaut habe kriege ich Sie nun nicht mehr wieder vernümpftig drauf.Habt Ihr ne Ahnung wie es am besten geht?Machmal verzweifert man an den kleinen Dingen!Da muss es doch ein Trick geben?!Ich habe gestern schon einige Zeit daran verbracht die ordentlich zu montieren und heute soll es nun sein Ende haben...Wäre toll wenn Ihr euch dazu schnell äußert!:thumpsup:Viele Grüße aus dem hohen Norden

  • Eigentlich ist es recht simpel, oben erst einhaken, schauen, das die Bohrung der Schraube unten leicht versetzt fluchtet und dann unten randrücken.;)

  • Hattest du die Stellschrauben an den Scheinwerfern reingedreht ( oder Scheinwerfer ganz ab und beim Montieren einfach alle Schrauben festgezogen )? Wenn ja dann passen die Ringe nicht drauf. Der Scheinwerfer muss etwas nach vorne geschraubt werden dann passen die Ringe auch drauf.

    Stefan

  • Oh das ist ja ne super sache da ich die Chromringe runter hatte hab ich die Schrauben mhh ja alle mal fest gezogen, unwissentlich..Tja das werde ich mal versuchen!Super Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!