Thermostat/Kühlwassertemp.?

  • habe gerade noch was von 93°-Thermosteaten gelesen


    Zitat

    oder thermostat tauschen gegen 93 grad


    weiss jemand, wo´s die gips?


    weil Chelsea wird auch immer warm, besonders auf der Autobahn....


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo Ihr!


    Hab jetzt einen neuen 82° Thermostat eingebaut und siehe da, mein kleiner ist nach 4-5km warm. Einbau ging bis auf die Schrauben problemlos´. Das Problem hab ich aber einfach gelöst:
    Hab die schraubenköpfe so gefeilt, das ich einen 10er Ringschlüssel (hab leider kein Zollwerkzeug) klemmend ansetzten konnte, dann mit etwas gewalt an dem schlüssel gerissen und siehe da: Ruck Zuck waren die Schräubchen offen!


    Gruss Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!