Bastuck Edelstahlauspuff

  • Hallo Mini-Gemeinde,


    ich verkaufe meinen Bastuck-Edelstahlauspuff mit 2x70mm DTM-Endrohren, Edelstahl-Vorschalldämpfer, dem roten Teilegutachten und nem Flanschanschluß für den Kat.
    Der Flanschanschluß ist ein abgesägtes Auspuffteil und kein Edelstahl.
    Seht Euch die Bilder an,Ihr braucht auf alle Fälle neue Haltegummis, denn die sind nicht dabei, und für Ästheten neue Schellen, ist aber ja alles im Zubehör für kleines Geld zu kriegen.


    Versand ist möglich und kostet 15€, Nachnahme mache ich auch, laut DHL 5€.
    Abholen geht natürlich auch (52134 Herzogenrath-Kohlscheid, ca.10km von Aachen)


    Außerdem habe ich noch ein Katersatzrohr da. Es ist aus Normalstahl, schwarz und in prima Zustand.


    Nun noch mal im Überblick:


    -Bastuck-Edelstahlanlage( ESD,VSD,Stahlflansch, alte Schellen, rotes Gutachten) so ungefähr VB 230,-


    -Katersatzrohr so ungefähr VB 20,-


    -Auf Wunsch: Postversand 15,-


    -Auf Wunsch: Nachnahme 5,-


    Ich hoffe, Ihr rennt mir die Türe nach dem schönen Stück ein, denn zum Rumliegen ist es zu schade und klingt viel zu geil.


    Denkt dran: Alle Preise VB !!!!


    LEIDER BIN ICH ZU DOOF,ORDENTLICH SCHARFE FOTOS EINZUFÜGEN,DIE SCHICKE ICH AUF WUNSCH PER MAIL !!!

  • Du meinst mit Kat ersatzrohr den Vorschalldämpfer ?
    Der ist laut diner ABE nötig um das Teil eintragen zu lassen.

  • Nee, einfach ein Rohr mit zwei Flanschen, das anstelle des KAT eingebaut wird.


    Ist natürlich nicht eintragungsfähig, aber es liegt halt hier rum:rolleyes:


    Die Reihenfolge wäre: Ersatzrohr-Vorschalldämpfer-Endschalldämpfer
    oder in "Eintragungsfähig":
    Kat-VSD-ESD

  • Sorry für Spam, aber Du bist jetzt schon der Dritte innerhalb eines halben Jahres, der seine Bastuck "DTM" verkauft...endlich erwachsen geworden, oder wer kauft sich nen DTM Auspuff?:confused:

  • Jazzman, ich weiß jetzt nicht, was das mit "Erwachsen" zu tun hat.
    Die Anlage war am Auto, und weil mir die Optik und der Klang gefiel, hab ich sie drangelassen.
    Werden im Gegenzug alle, die ihre RC40 verkaufen, wieder infantil, oder was?

  • Nein, das nicht...:D
    Aber mir fiel halt auf, das viele sich jetzt von diesem Wörtherseeauspuff trennen, ich finds gut, ist doch nen Weg nach vorn zu einem schöneren und passenderem Auspuff...;)

  • Das Katersatzrohr ist verkauft, danke schön!


    Der Auspuff ist noch zu haben!:thumpsup:

  • Sehr off topic.......


    Aber DTM oder was anderes........ist doch alles nur nee Modeerscheinung.
    Der eine mags der andere nicht.
    Ich finds immer lustig wenn ich schon aus 2 km Entfernung hören kann das da ein Mini kommt.



    Gruß Altöli ( Bastuck seitlich)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!