So ein Misst!!!

  • Der name von dem Prüfer ist mir entfallen und wo der hinkommt auch!!! ihr glaubt nicht wieviele KFZ firmen es hier gibt!!! ;);) deswegen gilt ja auch auto abgeben und mund halten wer das genau gemacht hat!! ich sage nur es gibt prüfingeneure die auf unserer seite sind und die anderen;)


    :thumpsup::thumpsup:

  • Wie gesagt wenn nichts hilft sag mir genau was du möchtest und ich frage nach!!! ne kopie von nem brief erleichtert das ganze bnatürlich!!! ich bearbeite ihn grade wegen meinem hihlow und negativ vorn und hinten!!!

    Irgendwas klappert immer

  • Ich habe hier ca 10 Briefe rumliegen, wo fast alles eingetragen ist, was ich brauche, halt nur in dem, den ich für das Fahrzeug brauche, ist nix drin..;)

  • das kann man mal bei ner tasse bier in ruhe besprechen!! ich werde morgen mal fragen!!! nur warum nicht bei mir hatt er nach der abnahme gesagt ich sollte in meine KAD sättel die nummer nochmal einschlagen!!!

    Irgendwas klappert immer

  • nja es gibt ja ein teilegutachtn von grund und die nummer steht jetzt auf meinen sätteln

    Irgendwas klappert immer

  • Naja statt revo steht wegen meinen felgen auch als hersteller auch grung in meinen papieren!!!;) naja ich war auch beim tüv nord!!!! deswegen arbeite ja noch an meinen anderen eitragungen

    Irgendwas klappert immer

  • Klappt schon..;)
    Warten wir mal ab, was der richtige Tüv meint, dann hab ich schon mal nen Anhaltspunkt...;)

  • Das stimmt wohl!!!

    Irgendwas klappert immer

  • So, bin dann auch mal weg...;)
    Meld mich die Tage..;)

  • Gutes nächtle

    Irgendwas klappert immer

  • Jazzy: ja das stimmt, für die alten KAD-Sättel (grauer Guß) gibts nen Gutachten von Grund in Verbindung mit der gestempelten Bremse (ALPxxxx99). Kenn da jemanden, der fährt sowas ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!