Motorentlüftung

  • ich kenn nur kunstoffwinkel die durch ein loch in der grundplatte vom filter geschraubt werden. die und der anschluß am ölabscheider geben die größe vom schlauch vor, glaub 1/2", also knapp 13mm innen




    In die Grundplatte vom K&N ist leider nicht möglich. Da ist kein Platz mehr. Wenn dann am Deckel vom K&N.


    Grüße
    migo1980

  • Dein Drehzahlabfall kommt vermutlich vom noch offenen stutzen des Vergasers wenn du den Schlauch dort abziehst und an den Lufi machst.


    Die Grundplatte vom K&N ist riesig wieso sollta da kein Platz mehr sein ? Ist übrigens auch bei vielen K&Ns dabei der Plastikwinkel....

  • Dein Drehzahlabfall kommt vermutlich vom noch offenen stutzen des Vergasers wenn du den Schlauch dort abziehst und an den Lufi machst.


    Die Grundplatte vom K&N ist riesig wieso sollta da kein Platz mehr sein ? Ist übrigens auch bei vielen K&Ns dabei der Plastikwinkel....





    Grundplatte ist direkt am Weber angeschraubt. Also da ist kein Platz mehr für einen bzw. 2 Stutzen. Sind ja auch zwei Entlüftungen, also 2 Schläuche, also auch 2 Stutzen.


    Wenn dann gehts nur in den Deckel vom K&N Filter.



    Grüße
    migo1980

  • Hat denn keiner Bilder vorliegen, wo das Ganze drauf ist?


    Grüße
    migo1980

  • Hallo,


    wollte das Thema noch mal aufgreifen.
    Hat denn keiner Bildermaterial über die Lösung, wie von beiden Motorentlüftungen je mit einem Schlauch mit je einem Anschlußstutzen in einen K&N Filter gefahren wird.


    Ich hoffe es macht keine Probleme, wenn im Weber die offenen Lufttrichter im K&N verbaut sind.



    Grüße
    migo1980

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