Krümmerdichtung für große Ein- und Auslässe

• Hallo Leute,

ich such ne neue Krümmerdichtung die gleich auf die großen Ein- und Auslaßkanäle passt ohne was ändern oder anpassen zu müssen.
    Es ist ein LCB ManiFlow BigBore Fächerkrümmer verbaut.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung und evtl. Bilder mit Maßangabe, damit ich sehen ob die Dichtung passend ist.

Grüße
    migo1980

• Weil ich bei den letzten zwei Dichtungen, die ich bestellt habe selber Anpassungen vornehmen mußte.
    Und deshalb eben hier die Fragem ob es die Dichtung auch passend zu kaufen gibt.
    Außerdem sind hier doch genügend Händler unterwegs?
    Will man nix kaufen und fragt nur ist es nicht recht, will man mal was kaufen ist es auch nicht recht.

Grüße
    migo1980

• Nö wirst immer mehr oder weniger anpassen müssen. Mich wundert aber, dass Du sogar die Competition Dichtung bearbeiten musstest. Ein bisschen an den Auslassöffnungen ist OK, aber mehr deutet auf sehr große Kanäle im Kopf hin, was nicht besonders gut wäre. Übergroße Kanäle bringen ausser bei Rennmotoren eher Nachteile wie Drehmomentverlust im unteren Drehzahlbreich und erhöhter Spritverbrauch.

Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!