Minifahrer/innen in krefeld?

  • Hallo,


    schön dass Ihr alle kommen möchtet!
    Und das schon nach nicht einmal 24 Stunden! ist doch schon mal was, oder? So nun noch mal zu der anfahrt: Wenn ihr die A40 aus der Richtung Duisburg kommt und in Richtung Venlo fahrt und dann die Abfahrt Kerken / Geldern / Krefeld-Hüls runterfahrt und ihr dann nach links fahrt kommt ihr automatisch unter die A40! Hier ist auf der linken Seite eine kleine Einfahrt zu einem kleinen Parkplatz! ist aber von der Straße aus gut zu sehen. Wenn Ihr mir genau schreibt woher Ihr kommt und nicht ganz sicher seid wo das ist, schicke ich euch eine genaue Wegbeschreibung! Soll ja nicht am finden scheitern! ;)


    Gruß die Mini Strolche Silke und Andreas


    P.S. Wir sind jetzt auch Online (wenn auch nur im Rohbau, gibt ja noch nicht viel zu schreiben, hoffe dass sich das bald ändert) http://www.mini-strolche.de

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Zitat

    Bereich gründen : "Mini Strolche" treffen sich zum ersten Mal (für interessierte) am Donnerstag den 08.05. um 19 Uhr und zum zweiten Mal


    wo da genau??


    vielleicht komm ich ja auch hin!


    Gruß


    REK-MAN


    *Krefelder Student*

  • Threat war zeitgleich !! ok hats sich damit erledigt.

  • Hallo, würden uns sehr freunen wenn du kommst! und wer weis eventuell wirst du ja auch ein Mini-Strolch!


    Gruß Mini-Strolch Silke ;) :easmile:

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Ich will auch, ICH WILL AUCH, I C H W I L L A U C H !!!!


    Ich glaube, jetzt hat mich auch der Tatendrang gepackt! Ich mag dabei sein, aber ich bin vom 7.5. bis zum 10.5. in Köln zum arbeiten und das klappt irgendwie nicht. Ich bin einer von den "unspontanen Blöden", die immer dann arbeiten wenn andere frei haben. Wie ist das denn mit der Werkstatt-Party am 13.7.? Das ist ja mal ein ordentlicher Planungszeitrum, uch ausreichend für mich ... Raststätte Geissmühle an der A 57.


    Ja?

  • hab meinen Kalender gerade nicht hier, gucke mal nach...

  • Hallo,


    Klar werden wir auch als Neuer Club beim Kestel auftauchen. Uhrzeit und Treffpunkt möchte ich aber lieber Zeitnahe mit den Mitgliedern besprechen und auch dann hier oder auf unserer Seite bekannt geben! Würden uns freuen wenn du es am 18.05. eventuell hin bekommst!


    Gruß Mini-Strolch silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Hallo ihr lieben,


    erst mal danke dass ihr alle Wort gehalten habt und gekommen seid ! 8 Minis und das beim ersten Mal war echt super! Und nach euren positiven Worten ist mein Gefühl für den Club echt gut! Würde mal sagen wenn das so weiter geht werden die Mini-Strolche bald zu einen Namen ! Danke Audi57, Helloween, Rek-Man, mini T., RHM, Marszalek, Shorty und danke mini-commander! Bilder von mir sind leider nichts geworden die von Rek-Man werde ich auf http://www.mini-strolche.de noch hochladen!


    Gruß euer Mini-Strolch Silke :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • silke


    Ne is klar. Ab nach Hause und direkt ins Forum.


    Kleinigkeit am Rande: Hab´ seit der Rückfahrt weder Standlicht noch Rückleuchten. Eine Sicherung ist durchgeknallt. Hab´ dann einfach eine andere rausgenommen, in die entsprechende Fassung eingesetzt und siehe da, jetzt sind zwei Sicherungen platt. Also heißt es wohl morgen neue Sicherungen besorgen und auf dem Treffen in Köln Fehler suchen. So wird´s nicht langweilig.


    Bis morgen und gute Nacht allerseits
    RHM

  • Das wollte ich Dir gestern noch gesagt haben, nachdem wir losgefahren sind - hab aber gar keine Handynummer von Dir.


    Wollte mich auch noch kurz bedanken - für die kurze Nacht und den netten Abend *gähn*


    Ich werde versuchen, am Sonntag auch noch einmal aufzutauchen - bevor ich den den Hafen / die Garage der Ehe einkehre und dann nicht mehr raus darf ;)


    Bis dahin und viel Spass in Köln -> hoffe für Euch, dass sich das Wetter bessert... aber ich mache mir da keine Sorgen "... wenn Engel reisen...";)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Auch wir fanden das Treffen gestern echt lustig, interessant und wiederholungswürdig. Schade, dass ihr mit dem Wetter nicht so viel Glück habt, hoffentlich bessert sich das noch - wir drücken die Daumen (und das nicht nur, weil wir ja morgen "zu Besuch" kommen...).
    Da Georg etwas schreibfauler ist, muss ich jetzt die Tipperei übernehmen. Liebe Grüße und (zum Teil) bis morgen (wenn ihr das lest, ist es zwar schon wieder vorbei, aber naja...) - wir bringen wahrscheinlich auch eine Kamera mit, dann hast du schon wieder was zu tun, Silke ;)


    Sandra und Georg

  • @ mini-strolche


    wie gesagt: ich probiere, am 18.5. zu kommen. habe aber keinen kalender parat. mag euch echt gerne treffen ...

  • Hallo an alle!


    Da hat das Wetter ja doch noch mitgespielt ( wenn es auch Nachts Sch.... Kalt war! würde mal sagen das war ein echt geiles Treffen und für mich könnte gleich am Freitag wíeder eins sein! Wenn mein Nacken das dann schon wieder mitmacht! :) :)


    Hoffe ich bekomme von überall Mails mit Bildern, da mich ja leider beide Kameras verlassen haben!


    @ Sandra und Georg


    Schön das ihr da ward, wenn ja auch nur Kurz!


    @ Vanthie


    Wir würden uns auch freuen Dich endlich kennenzulernen!


    @ Micha


    hoffe auch du schaffst es am Sonntag! Denke an die Bilder! wenn du mal in der nähe bist können wir die auch bei mir Brennen.


    @ RHM


    denke dran dass du keine gültige ausrede für Sonntag hast! :D


    Hoffe Ihr kommt alle am Sonntag und noch viele viele andere! Wie sieht es mit Braunschweig aus? wer kommt mit? Hoffe dass wir dann schon als (richtiger) Club dort auftauchen können!


    Bis dann mal eure echt müde Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Hallo an Alle


    heute Treffen an der A40 Abfahrt Kerken um 16:00 Uhr


    Wir hoffen der Termin stimmt noch da nichts gegenteiliges zu hören war, wir sind auf jeden Fall da.


    Viele Grüße


    Sandra und Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • Hi
    Also 16 uhr ist zu früh für mich von da aus wieder selbe
    Kneipe würde dann nachkommen


    mfg

  • Denke schon das wir in die selbe Kneipe gehen, unter der Autobahn ist es doch etwas ungemütlich :D


    Grüße


    Sandra und Georg

    Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

  • kann diesmal leider nicht kommen, hab noch ne menge für morgen vorzubereiten.


    aber das Spalierstehen müsste klappen!


    Gruß


    REK-MAN

  • Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!


    silke wie sieht es mit einem neuen Termin aus?????
    ich hoffe du hast alle Pic´s bekommen???:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!