Minifahrer/innen in krefeld?

  • Ich denke das Ihr damit einverstanden seid wenn andere erfahren, welche netten Gesichter Sie auf der Tour hätten kennen lernen können:D

  • Hilfe wo sind den jetzt die Bilder?

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • ...an alle die dazu beigetragen haben daß dies ein super schönes und perfekt organisiertes wochenende war ! DANKE EUCH ALLEN !!! mit einem freundlichen gruß aus beverly hüls - strolch andreas

  • Moin, Moin,



    Jou, auch von mir ein "das bereits Gesagte".


    Wie wär´s, beim nächstenmal eine Tagesveranstaltung zu machen in Form einer Ori? Sowas ist immer ganz spassig. Falls da Interesse besteht, lasst was von Euch hören.


    Schönen Abend noch


    René

  • hört sich gut an - ich bin auf jeden fall dabei - mit einem freundlichen gruß aus beverly-hüls - strolch andreas

  • dabei. Da Sonja eh besser Karten-Lesen kann, als ich, wäre das perfekt. Leider besteht das Problem, dass ihr beim Lesen während der Fahrt (je nach Fahrweise auch ohne Lesen:D ) schlecht wird:D :D


    Aber da hätte ich schon mal Lust zu.


    Was ist mit dem Holland-Treff?


    Shorty


    P.S.: Wir fanden das Wochenende auch richtig gut gelungen. Nette Ausfahrt(en), nette Leute, interessante Leute :D , und zum Sonntag-Morgen eine Comedy-Einlage, die ihresgleichen sucht....:D :D :D


    könnte mich jetzt noch kringeln


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • RHM
    hört sich nicht schlecht an .... als Ort für die ORI würde ich ganz klar LUXEMBURG vorschlagen...... ( die Spritpreise sind einfach der Hammer!!!! )


    Shorty
    ... wir haben auch gut gelacht.....

  • silke und René


    ............hm, wäre ja schon gerne dabei gewesen, schnüff:(


    Was habt ihr denn als nächstes geplant?????


    Winkewinke vom
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Guck doch mal unter
    http://www.mini-strolche.de


    da stehen auch die nächsten Termine. Die Orientierungsfahrt fehlt noch, alldieweil ja erst in Planung ist.


    Vielleicht sehen wir uns ja Donnerstag?


    Gruß
    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • m.b. and all the others


    Das nächste, was ansteht, ist das Strolche-Treffen kommenden Donnerstag.


    Und von Freitag (Nachmittag) bis Sonntag wollen Silke und ich nach Mannheim zum Minitreffen fahren. Wer fährt mit?


    René

  • irgendwie passt mir derzeit diese ganze Fremd-Bestimmtheit nicht... Termine über Termine und ich hab das Gefühl, ich könnte auf die Hälfte verzichten - kann es aber dann doch wieder nicht unf fühl mich nur gestresst.


    So ein Kack...


    Shorty


    P.S.: Falls die SMS nicht angekommen ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Mini - it`s a state of mind...

  • @ Shorty... das Problem mit denn Terminen kenne ich aus eigener Erfahrung auch sehr gut....ich hoffe nur das Donnerstag nichts dazwischen kommt.......

  • Da hadder Recht, der mini T. Muß im echt zustimmen.


    Bis Holland, Ihr Strolche


    RHM

  • Zitat

    Original geschrieben von mini T.
    an alle" STROLCHE KREFELD "is ja nen echt toller klub geworden :D


    Ja klar,


    und ich werd von HellSpawn´s besserer Hälfte geschlagen...

  • Und ich Idiot bin auf einer Veranstaltung, für die ich 48(!) Euro bezahlt habe und mich 3 Stunden lang hab stressen lassen und in einer Tour weg geärgert habe... dafür verpass ich auch noch das Club-Bowlen!?!? Mann, mann, mann...


    Wer ist denn der Strolche-Al-Bundy geworden?:D


    Gruß Shorty, der so schnell nicht wieder zu einem OpenAirKonzert geht.:mad:

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!