Suche Mini in fahrbarem Zustand bis Note 3

• Im Raum NRW, und Südniedersachsen Nähe Holländische Grenze. Ich bin für alle Angebote dankbar und melde mich auf jeden Fall. Es wird nicht mein erster Mini, ich bin also schon vorbelastet. Achja ich meine einen alten Mini, also nicht den BMW Mini.

Danke vorab und Gruß vom Kek.

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Danke erstmal für die Zuschriften, ich werde jetzt erstmal sondieren. Der Wagen muß meiner Liebsten ja auch gefallen.... Ich schraub, Sie fährt.

Henry Ford

• hi,
    hab zwar keinen mini zu verkaufen, sende aber viele grüsse in meine heimat. vater in gronau geboren, rest der familie in stadtlohn nu alle wohnhaft am bodensee.
    onkels und tanten wohnen noch in epe

gruss
    markus

• Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt noch nix gscheits dabei. Aber ich hab jemanden, ein paar Häuser weiter, kennengelernd, der hats drauf. Mal schaun wohin das führt. Für weitere Angebote bin ich immer sehr dankbar.

Gruß vom Kek!

Henry Ford

• So wir sind fündig geworden. Es ist ein 92er SPI in schwarz geworden. Nach einstündiger Autofahrt hat er sich erstmal durch den Kühlerüberlauf übergeben und ist heiss gelaufen. Der Kühlerverschluss hat sehr mitgenommene Dichtungen und muss neu. Sonst läuft er super.

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!