Scheunenfund Mini 1275 GT

  • Klar, Stefan,


    bei ebay müsste man Gebühren bezahlen, die werden hier "sauber" umgangen...


    just my...

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Es geht darum den Mini in vernünftige und erfahrene Hände, natürlich an den meistbietenden, zu verkaufen. Außerdem ist eine Besichtigung jederzeit möglich. Einfach Termin per E-Mail vereinbaren. Mit dem Anrufen ist es eben nicht so einfach da der Mini von meinem Chef ist und er sehr wenig Zeit hat.


    Gruß
    despos

  • Bisher wurde auf meine Mail(s) nicht geantwortet. und wie soll man dann - vor allem wenn der Chef wenig Zeit hat - per Mail einen Termin vereinbaren?
    Ich find's schade, hätte mir den Mini gerne angesehen (ist ja nicht weit von hier).


    Stefan

  • etwas weniger zweifelhaft würde es werden, wenn mit der Angabe der Höhe des Gebotes auch der Bieter genannt würde... denn sonst ist es am Ende doch niemand, der wirklich exisitiert und das Gebot wird künstlich hochgeschaukelt.. aber egal... wer bieten will, bietet, wer nicht - der nicht! :)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Was soll denn der Quatsch?


    Hier ist keine Auktionsplattform, was sich schon aufgrund mangelnder Transparenz durch eine dritte unabhängige Institution verbietet und selber erklärt.


    D.h. entweder wird der Verkäufer sich einig, was er dafür will und stellt eine Preisaussage hier ins Forum oder überlässt die Preisfindung einer professionell betriebenen Auktionsplattform.


    --> Closed für einen neuen Anlauf.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!