Mini Cooper Sport (Last Edition)

  • *hochhol*


    Der Frühling naht mit großen Schritten... und dieser Mini könnte Dein neuer sein. :thumpsup:

  • Hm, schöner Mini, seufz....aber leider hat er Leder, das vertrag ich nicht....Allergie, gut das er noch grün ist, das grün kann ich nicht leiden:)----> Fazit, leider nix für mich:). Wenn er blau wäre, wäre ich dolle traurig das er Leder hat.

  • Aufgrund der aktuellen Marktlage habe ich mich zu einer Preiskorrektur nach unten durchgerungen.


    • 6499,- EUR (VB)


    Damit sollte die Attraktivität doch gegeben sein.
    Neues Öl gab's auch gerade wieder frisch, einer Testrunde steht somit nichts im Wege.


    Also meldet euch und schaut ihn euch an. Es lohnt sich. Der Sommer ist doch die perfekte Zeit für einen Mini. :)


    Hier nochmal die Links zu den üblichen Portalen:
    Mobile
    Autoscout24

  • und nochmal hoch damit...


    Es ist schönstes Fahrwetter, also vorbeikommen, anschauen, fahren und bei Gefallen (gegen Bares) mitnehmen!

  • Habe lange mit Deinem MINI geliebäugelt. Doch leider hat das Finanzministerium@Home keine Zustimmung gegeben. Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du einen Liebhaber findest. Ich habe mir jetzt ein Restaurationsobjekt gekauft - mal sehen wenn ich den von Dir anvisierten Preis überschritten habe ;)

  • Sommerschlussverkauf!


    Aufgrund von Platz- und Zeitmangel will ich ihn jetzt zügig vom Hof haben. Wäre schade, wenn er nur rumsteht.
    Von daher ein letztes Preisupdate:


    5999,- EUR (VB!)


    Neuer Link zu Mobile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!