Da ich meinen Vergaser-Cooper verkaufen werde, biete ich auch die zugehörige Teile-Sammlung mit an. Folgende Dinge stehen zum Verkauf:
Neu bezogene Lederausstattung (Original-Sitzen). Diese wurde mit echtem BMW Nappa-Leder in schwarz (Sitzwangen), hellblauem Alcantara (Sitzfläche) und die Rückseiten der Sitze sind mit schwarzem Kunstleder überzogen. Die Türpappen und die Hutablage sind auch mit schwarzem Kunstleder überzogen worden und mit gleichfarbigem Faden wie die Sitzflächen wurden Ziernäte eingearbeitet. Die Löcher für Türgriff und Fensterheber sind noch nicht ausgeschnitten. Dies kann der Käufer dann selbst nach eigenen Wünschen machen. In der Hutablage waren vorher zwei Lautsprecher verbaut. Diese sind nach dem beziehen auch noch nicht freigeschnitten worden. Die Sitze wurden vor dem beziehen noch ein wenig aufgepolstert. Es wurde nur hochwertiges Leder verarbeitet. Die Ausstattung wurde seitdem nicht mehr verbaut und benutzt.
Preis: VB 800.- €
Hilfsrahmen Hinterachse, neu, blau lackiert: Preis: VB 200.- €
Fächerkrümmer SPI, gebraucht: VB 90.- €
Fahrer- und Beifahrertür, sehr guter Zustand: Preis: 150.- €/Stck.
Heckklappe MK I mit Klappkennzeichenhalter: Preis: 350.- €
Ferner habe ich noch ein gebrauchtes Britax-Faltdach mechanisch (kl. Ausführung) Wurzelholz-Leisten (neu), 4 Stahlräder 12", Bremskraftverstärker...
Auch ein 91er Vergaser-Cooper mit Gutmann-G-Kat, Teilleder schwarz, Wurzelholzausstattung (Seitenleisten, Fensterkurbeln, Griffe, Schaltknauf, teilw. leider rissig), MPI-Cockpit in Magnolia, Fb. hellblau/weißes Dach, Chromstoßstangen/Grill, RC40-Eigenbau-Auspuffanlage mittig (eingetragen), Minilites, steht zum Verkauf. Hat die typischen Roststellen: Frontmaske, Windleitblech/Scheibenrahmen, Dreiecksbläche, Türen, Seitenfenster hinten rechts... Motor und Getriebe sind in Ordnung, Ventilschaftabdichtungen sollten mal erneuert werden (nebelt kurz beim Anlassen, wenn er länger gestanden hat, aber nicht im Fahrbetrieb).
Preis: VB