Mini 40 silber, rotes Leder!

• Erstzulassung: 27.12.2000, 3 Vorbesitzer.

Modell / Sondermodell: Mini 40

Laufleistung km: 115.000 km

TÜV / AU: 10/11

Motor / PS: MPI, 63 PS

Farbe: Rover Platinum Silber

Beschreibung: Sehr gepflegter Mini 40 in Silber, mit nur wenig Rost!! Tür wurde geschweißt, gespachtelt und lackiert, sollte jedoch nochmals Lackiert werden. Rotes Leder Innenausstattung (sehr guter Zustand!), Aluamaturenbrett, Zusatzinstrumente, Chromsonderpaket (Fensterkurbeln, Türöffner), Zusatzscheinwerfer vorne! Sonst kein Rost! Sehr viele Neuteile: Bremsen hi/vo. (Radbremszylinder auch gewechselt) und Verschleißteile (neuer Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder), Neue Zündkabel/Kerzen, Luftfilter, Kraftstofffilter, Spurstangenköpfe, Motorlager/halter, Achsschenkelbolzen, div. Dichtungen (Windschutzscheibe,Türen, Heckklappe, Rückleuchten etc.), alle 5tkm Ölwechsel mit Classic Mini Oil 20W50, neuer Ölfilter, Heizungsventil neu, Schwimmer im Tank neu, neue Sommerreifen auf 13 Zoll Alufelgen, 12 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen, RC40 ESD original Optik, rote Fußraumbeleuchtung (sehr dezent!), Neue Scheibenwischer inkl. Gummis, Elektr. Waeco Faltdach (komplett Instandgesetzt und Verschleißteile erneuert, neue Zugkabel, Kipphebel etc., absolut dicht!) Der Mini wurde stehts nur im Sommer gefahren und hat alle Inspektionen/Wartungen erhalten und wurde gepflegt, Motor und Getriebe in Top Zustand.

Mängel / Rost: Entrostete Fahrertüre, sollte jedoch richtig lackiert werden, leichter Rost an Scheibenrahmen. Kein ROST an Dreiecksbleche und auch sonst kein ROST!!

Standort PLZ:89079

Preisvorstellung: 7.300,- EUR VB

Kontaktinfos: hier per PN oder ch.bergi@web.de

Bilder: auf Anfrage per Mail.

Verkaufe ihn, da ich Student bin und ich ihn mir leider nicht mehr leisten kann und ich dringend Geld brauche. Verkaufe ihn jedoch nur an Liebhaber und Sammler, die auch etwas damit anfangen können. Wahrscheinlich einer der letzten Minis, habe ihn täglich gefahren, immer gute treue Dienste geleistet! NEU TÜV und AU auch kein Problem!

MINI - THE IMAGE OF YOU!

Mini Limited 40, MPI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!