• Zitat

    Ich nahm das zum Anlass, suchte und kaufte einen Knightsbridge aus 2000 in schwarz. Ich hab nie in glücklichere Augen gesehen als ich damit auf den Hof rollte (sie wusste nichts davon) und sagte "das ist jetzt für immer Deiner".


    Wie rührend :) !


    Tolle Aktion :thumpsup:

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • najaaa, Romantik hat oft seinen Preis ... viele würden sagen "was für'n Depp". Ich muss aber sagen dass ich auch sehr gern fahre mit dem "Zwerg" und ich fahr sonst A6 *grins* es ist halt durch und dorch ungewöhnlich, unvernünftig, individuell ... kurzum schön. :)

  • Ein Groschengrab ist so'n Mini ja schon, bedenkt man Rostanfälligkeit, kurze Serviceintervalle etc. (... etc ... *lach*) aber man hat ja sonst keine Hobbys und hey ... wenn ich sehe wie anfällig und sch***teuer so'n oller Polo ist/ sein kann ... ist doch alles noch überschaubar, denke ich. Wenn man ihn liebt, den Mini/ behalten will für immer ... hab ich nicht Recht?


    VG jo


    .... alles relativ .....


    Schauen wir mal auf das Durchschnittsalter der Mini´s ......


    Das "moderne Automobil" schleppt inzwischen bis zu 60 (!!!!!) Steuergeräte mit sich rum, deren Lebensdauer von den Herstellern mit 8 - 15 Jahren angegeben wird ..... kann auch länger funktionieren, muss aber nicht ......


    Was so´n Steuergerät kosten kann ist bekannt denke ich ...... bei 60 Stück pro Auto lass mal "nur" 8 davon verrecken ....... für das Geld kriegt man schon ganze Autos ......


    Neee neeee ....... in der Scheune warten ein paar kleine Engländer und Italiener auf ihr "Comeback" .......... der "jüngste" ist von 1979 ...... "Steuergerätfreie Zone" :D


    Max

  • SpaceWeedDrift

    Hat den Titel des Themas von „wie denken eigentlich fraun über unsere minus ??“ zu „……….“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!