8. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt

  • super treffen,geiles wetter,hammer band.
    hat richtig spass gemacht!
    freue mich auf nächstes jahr :thumpsup::thumpsup:


    lg marc (tooltime minis)

  • Danke an alle die da waren. Hat uns wieder mal richtig viel Spaß gemacht. Wenn das feiern ab Freitag losgeht ist der ganze Stress im Vorfeld vergessen und es ist eigentlich schade, das es Sonntags schon wieder vorbei ist.
    Die Cocktail-Bar kam ganz gut an, denke, wir machen das nächstes Jahr wieder, aber dann schon am Freitag. Die Band war der Hammer, wir kannten sie vorher auch nicht. Planen sie mal für nächstes Jahr mit ein. Teilemarkt habe ich nicht viel Resonanz gehört, sollten wir aber beibehalten, oder? Lagerfeuer, Regen, Sonne und den Rest behalten wir so bei. Für Anregungen und Verbesserungen haben wir ein offenes Ohr.
    Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder.
    Gruß
    Keule

  • Eigentlich ist schon alles gesagt, aber...


    auch uns hat es wieder saugut gefallen. Danke für die tolle Organisation.


    Den Regen dürft Ihr trotzdem weglassen.:D


    Daniel

  • Hallo... Wir waren ja zum ersten mal bei euch auf dem Treffen... Wirklich sehr schön und für jeden was dabei.... Ich leg ja mehr wert auf ein Lagerfeuer als auf eine Band aber das ist Geschmackssache ;)
    Top Orga...top Leute...top Minis... 1 Plus mit Sternchen...


    Ich würde mich freuen viele von euch nächstes Jahr auch bei unserem Treffen zu sehen.... http://www.mini-ig-bamberg.de.vu


    Grüßle Dominik:)


    PS: Filmchen kommt noch........:cool:

  • Sodele bin auch mal wieder online:rolleyes:


    Also ich muss auch sagen, dass dieses Treffen wieder mal sehr schön war.
    Sehr viele Anmeldungen im Vorfeld, das Bier war am Fr schon zur Hälfte all, bis zu dem WE hat es lange nicht mehr geregnet......die Seidenbuch`ner munkeln schon, die Mini-Wetterfrösche kommen, dann gibt`s regen :(, na ja ging aber.
    Und es werden immer mehr *freuhüpf*.


    Danke Euch allen für Euren Besuch und die Teilnahme, Danke an das gesamte Miniholiker-Team.


    Nächstes Jahr kann schon mal vorgemerkt werden 23. - 25. Aug 2013.


    Also haut`rein und lasst Euch blicken.


    LG -Präsi- AMDA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!