Viele Mini Teile

  • Guten Tag
    Ich habe mich hier angemeldet weil wir haben noch einige Teile liegen.
    Es sind auch Türen, Scheiben,Heckklappe, Lenkstockhebel, Lenkräder, Tanks, und noch einige Teile mehr die ich noch nicht zuordnen kann.
    Die Teile haben aufgrund des alters natürlich auch Gebrauchsspuren.
    Leider sind wir keine Profis was den Mini angeht wir kümmern uns sonst um BMW.
    Wir würden die Teile gerne verkaufen. Rechnung gibt es selbstverständlich dazu.
    Sollten hier keine Gewerbetreibenen erwünscht sein dann bitte ich einen Admin uns es mitzuteilen.
    Danke
    Gruß M.Franz

  • Habe intresse an einer linken und rechten tür sind die rostfrei bitte um bilder !mfg böörny88

  • Moin
    Ich schau mal nach.Rostfrei ist natürlich eine Hausnummer.Ich werde einfach mal Bilder machen und die hier reinstellen.
    Was mich als Info noch intressieren würde wäre ob die Teile in fast jeden Mini passen. Oder ob es da verschiedene Versionen gibt.
    gruß markus

  • Guten Abend
    Ich habe ingesamt heute 127 Bilder gemacht von denen ich dann knapp 70 stk hier hochladen werde über eine Album. Habe bei einigen Bilder mehrere Teile zusammen gelegt.Dies wird aber wahrscheinlich erst morgen werden.


    Zu den Türen da habe ich nichts was Rostfrei ist. Sollte dort schrott dabei sein dann sagt es einfach.


    gruß markus

  • Moin


    Hier mal die Bilder. Ich habe eine paar Preise für einige Teile gefunden. Trotzdem möchte ich euch bitten mir Preisvorschläge zu machen wir werden uns bestimmt einig werden.
    Zu den Blechteilen da ist natürlich viel dabei schon vom Rost befallen ist.Auf den Bilder wo mehrere Teile zu sehen sind habe ich auch noch einzelne Bilder von.


    Bei intresse einfach eine PN an mich alles andere sehen wir dann.
    Ich bin immer sehr Fair daher wer zuerst mir eine Mail schreibt und ich ihm eine Antwort schreibe warte ich auf die Rückantwort max. 2 Tage auch wenn ich ein besseres Angebot bekommen habe denn nicht jeder sitzt immer vor dem PC erst danach wird das Teil dem nächsten Angeboten.


    http://fotos.web.de/derdickegraebt/mini_teile



    PS. Wer Reifen sucht fragt einfach vielleicht bekomm ich einen guten Preis hin.


    Danke


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!