Mini zur Restauration

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mini zum restaurieren.
    Der Zustand der Karosserie (Rost) ist relativ egal, die Hauptsache ist , dass die Technik einigermaßen ist, das heißt er sollte noch fahren können.
    Vorzugsweise mit 10''ern aber da bin ich nicht so wählerisch.
    Abholen könnte ich ihn mit dem Hänger, sollte aber nicht weiter als 400km von Münster liegen.
    Für die Basis habe ich um die 1600€ eingeplant.
    Ich hoffe jemand will sein Schätzen los werden.


    Gruß, Felix :p

    MINI rockt! :thumpsup:
    Immer noch auf der Suche nach einem Objekt um die 1700Euronen! :)

  • Hi Felix,
    ist Dein Budget nach oben ein wenig flexibel? Hätte einen 87er 1000er. Eingebaut und eingetragen ist aber ein 1300er mit LCB,RC 40 und K&N. Härteverstellbares Fahrwerk (nicht eingetragen) Hilfsrahmen hi. erneuert. Veglias verbaut, 175/50 R13, großes Schiebedach und viele andere "Kleinigkeiten. Rostmäßig ist der kleine gut und hat TÜV bis 02/13.
    Standort ist Nürnberg.
    Bei Interesse einfach melden.

  • Hi,


    bei mir hier in der Nähe stand vor 14 Tagen ein schwarzer 1000er mit französischen Papieren angeblich fahrbereit für 1400 Euro zu verkaufen.
    Der Besitzer hat von Minni´s wohl keine Ahnung, seine Frau (Freundin) meinte das Auto sei in TOP Zustand, Ich denke wohl eher eine gute Basis.
    Wenn´s Dich interessiert, fahre ich nochmal hin schaue nach ob er noch da ist und besorge die Telefonnummer .;)
    Selbst habe ich nicht´s mit dem Wägelchen zu tun.
    Standort ist Homburg im Saarland.
    Grüße!
    Leo.

  • Sorry, habe das "interessanteste" vergessen. (Der Preis)
    So wie er "da steht" VB 2400 € Ist deutlich über deinem Budget. ABER
    Ohne Vegliainstrumente, Verbreiterungen und mit 12" Stahlfelgen und Serienverbreiterungen VB1900€. Damit ist das Budget nicht so weit überschritten. Du kannst das Auto auch auf eigener Achse abholen und diesen Sommer gleich fahren:cool:. Ist def. fahrbereit. Wird täglich genutzt.


    Gruß Klaus



  • Bin Heute nochmal extra hingefahren, aber der Mini ist nicht mehr da.


    Grüße!


    Leo.

  • Ein Bekanter von Mir will seinen 84 er also 10 zoll, loswerden. Der Bock steht in Essen,und müste in dein Budget passen. Bin Samstag sowieso in Essen wen Du Dir den Wagen mal ansehen möchtest.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • hallo
    habe noch ein mini cabrio optisch überholungsbedürftig.
    motor läüft.
    mit 10 zoll alu´s ats, kleines lederlenkrad 1000 ccm.
    als cabrio eingetragen.
    zum restaurieren.
    entspicht deiner preisvorstellung , aber verhandelbar, da ich platz brauche.


    gruß dieter


    0228 454660
    01778376786
    53844 troisdorf


    desweiteren eine kombi karosse

  • Habe einen Mini MK II Baujahr 1990-91, komplett, Motor 67000km Original gelaufen, Innen schon einmal restauriert, mit Holz, außen muss gemacht werden. Der Motor ist ein 999er. Der Wagen ist komplett und auch zusammengebaut. Schwarz mit silbernem Dach.


    Wenn du da mehr Informationen möchtest, dann send mir einfach eine Nachricht. Da kann ich dir auch meine Preisvorstellungen mitteilen. Aber die bewegen sich im Machbaren ;)


    Gruß


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!