Erfahrungen mit Martin Peter´s www.carrestoration.de

  • Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit der Restauration von Martin Peter´s http://www.carrestoration.de gemacht. Ich habe das Angebot bei Mobile gesehen
    und fand das Angebot interessant. Bevor ich dort anrufe oder vorbeifahre hätte ich noch gerne Meinungen gehört.
    Gruß


    :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Miniaturisiert seit 1997

  • Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einer seine Schleichwerbung unterbringen will?!

  • Und ich glaube nicht, dass es sich um Werbung handelt, da ich den Herrn Peters schon einige Male sprach und einen seiner ehemaligen Mitarbeiter ein wenig kenne, übrigens auch ein Minifahrer.


    Ich denke nicht, dass eine Werkstatt wie diese, Leute werben muss, da die Leute dort wohl von ganz allein ankommen.
    Die Werkstatt hat schon einiges gebaut und ist mittlerweile glaube gut gehenst etabliert.


    Ruf an, lass dir was erzählen und mach einen Termin aus, wenn das Inserat interessant genug ist, dass sich eine Fahrt lohnen würde.
    Wie ich den Herrn Peters bisslang kennen lernte, ist er äußerst umgänglich.

  • DejanMini


    wie Ecke schon geschrieben hat ist die Firma wirklich top :thumpsup:und hat einen guten Ruf. Ich bin zwar erst vor einem Jahr von der Ostsee nach Meiningen gezogen, kann es aber schon bestätigen. Ich war heute gerade erst wieder dort, weil ich auch seine Hilfe in Sachen MINI Getriebe brauche. Die Sachen, die dort durchgeführt werden, sei es Restauration, Optimierung oder Instandsetzung von Oldtimern sind wirklich sehr gut. Vor allem ist alles sehr familiär und locker :D
    Das Angebot von Mobile wird auch gerade für einen Kunden umgesetzt und steht kurz vor der Vollendung. Nur der Motor und die Sitze fehlen noch. Die 10 Zoll ATS habe ich noch beisteuern können, weil Martin ungedingt welche gesucht hatte (Kundenwunsch) und warum soll man nicht helfen :thumpsup:
    Der MINI kann sich wirklich sehen lassen und soll im Mai fertig sein, hättest also noch die Gelegenheit ihn dir mal anzugucken. Soviel von meiner Seite :cool:
    Von wo kommst du denn genau?


    @ Ecke Wen kennst du denn von den MINI Fahrern? ICh kenne bisher Martin, Matthias, Christian.


    sg

  • Hallo, danke für Deine Infos. Ich bin neu hier, kenne daher niemand. Bei Martin Peter werde ich demnächst anrufen und vorbeigehen. Ich möchte mir einen Kombi zulegen. Der soll gründlich restauriert werden damit er mir lange freude bereitet. Dejan
    :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Miniaturisiert seit 1997

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!