1300'er Einspritzer Motor

• Hallo,

da ich ja nun den Qek verkaufe, hat sich der Umbau auf 1300'er Motor für mich ebenfalls erledigt.

Der Motor ist aus einem 96'er SPI und bzgl. der Anbauteile vollständig.

Laufleistung ca. 95.000 km

Preisvorstellung 480 EUR.

Eventuell kann auch noch ein HIF6 Vergaser und Ansaugbrücke zum Umbau zum Vergaser zusätzlich erworben werden.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Derjenige welcher mir per PN eine Frage gestellt hat, hat seinen Posteingang voll :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• ... der Wohnwagen den er verkauft hat, hatte als Standort Aschersleben .... da wird der Motor nicht weit davon sein .... ist ein schönes Stück zu fahren von Stuggi .... ca. 450 km (ein Weg) ....

Max

• Genau. Standort Aschersleben, Versand auf Palette ist aber möglich. Kostet ca. 60 EUR zzgl. MwSt.

minnimum.de

• Motor ist reserviert!

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!