Emailadresse ändern ...

  • Hallo,


    nachdem ich bei meinem ursprünglichen Account die hinterlegte Emailadresse geändert habe, bin ich nunmehr seit letztem Donnerstag nicht mehr schreibberechtigt. Ich finde das persönlich etwas lange, deshalb ist nun aus dem MiniCarl ein Minnimum geworden.


    Nur als Anregung: Wenn man denn nach Neuanmeldung sofort und ohne administrative Freigabe schreiben kann - vielleicht lässt sich die automatische Sperrung nach Emailadressänderungen ja auch abschalten ...


    LG, Jens

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ich war eine Woche im Urlaub und bin eben erst zurück, daher ist keine Freischltung erfolgt.


    Habe die User vereint, es gibt jetzt nur noch MiniCarl.


    Sorry... :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich war eine Woche im Urlaub und bin eben erst zurück, daher ist keine Freischltung erfolgt.


    Habe die User vereint, es gibt jetzt nur noch MiniCarl.


    Sorry... :rolleyes:


    Juhuuuuu :)


    Danke!!!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Juhuuuuu :)


    Danke!!!


    Wirklich Klasse! Meine ganzen Beiträge unter anderem Namen wieder unter meinem alten ...


    Und Glückwunsch zum Aufstieg ;)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!