Mini Mayfair Sport 1984 , 10 Zoll

  • Baujahr: 1984


    Modell / Sondermodell: Mayfair Sport


    Laufleistung km: ? aber sicher über 140 tkm


    TÜV / AU: nein


    Motor / PS: 42


    Farbe: orig schwarz, aber Lilamet. lackiert


    Beschreibung: Rostig und durch, nicht Fahrbereit aber rollbar


    Mängel / Rost: viel !!


    Standort PLZ:27321 Wulmstorf


    Preisvorstellung:300


    Kontaktinfos:


    Bilder: ich hoffe ich bekomme morgen welche hin, ich habe 2-3 wo er auf dem Trailer steht


    Moin, biete einen 1984er Mayfairsport, 10 Zoll. Der Wagen ist in sehr knusprigen Zustand mit Durchrostungen in Innen/Außenschwellern, A- Säule, Bodenbleche vorne, Türen. Die Farbe ist nicht original, und er hat ein Sonnendach ( dichtgeklebt). Innen Teilweise zerlegt, Sitze/Pappen vom 30er Mini ( müssen gereinigt und das Kunstleder ist etwas härter). Motor sehr verölt, ich hab das Ding nicht gefahren, wurde 2005 abgemeldet. Brief/Schein/Typenschild da.Steht auf den orig. Exactons, die aber auch gestrahlt werden müssen, die originalen Radbolzen sind nicht dabei ( andere wurden zum Rollen/Stehen montiert). Wenn jemand Zeit/Schweißbedarf/ Idealismus/ hat sicher auch zu restaurieren. Am besten vorbeikommen und ein eigenes Bild machen, da bei soetwas die objektive Betrachtung des Zustandes ja unterschiedlich aufgenommen wird ( ich schweiße ungerne). Anzuschauen/ Abzuholen in 27321 Wulmstorf/ Thedinghausen.

  • Moin,falls jemand den Brief/Schild/Blech brauch,oder Einzelteile.....gerne. Ich brauche etwas Platz für ein weiteres Projekt.
    Gruß

  • Schick mir mal bitte Bilder an andreas at mini-man.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Moin.
    War gestern bei olli.
    Also bis auf papiere , felgen , kabelbaum und armaturenbrett ist noch alles da.
    Der mini hat einen 986(glaube ich) motor mit dem heizungsventil am kopf.
    Was jemand noch interessieren kann der nur teile sucht
    10" bremse original
    Türen sind minimal rost besetzt
    kofferraum klappe
    Motorhaube
    chrome grill
    grosser tank
    gute innenausstattung
    Wenn bei mir nich einer im vorgarten und einer in der garage währe hätte ich den mit genommen.
    Ich würden die karosse als wiederherstellbar bezeichnen


    mfg christian

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • ...wurde eben im strömenden Regen abgeholt und bringt hoffentlich andere Gedanken.
    Gruß Olli

  • Moin, schrauber spi hat den für seinen Kumpel genommen (Hilfsprojekt)...ich denke da ist er gut aufgehoben ;)


    Gruß,Olli

  • jo das ist gut.
    dann bekommt er ja noch die 3 felgen.
    die ander war noch drauf von mir?

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • ...jau war alles so wie bei Deinem Verlassen der Garage. Ich denke er wird sich dann noch beio Dir melden. Musst Du leider auf den Kabelbaum verzichten.....


    gruß,Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!