oh nein... ein Mini...

  • :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:



    Bin völlig am *****....hatte gestern n Unfall mit meinem Mini...
    Zwar ist uns nicht viel passiert, aber der Mini ist schrott....So ein verdammter scheiß!Mich kotzt das so an....


    na ja, immerhin geht es uns gut, also hat der Mini wenigstens mein (unser) Leben verteidigt und ist so von uns gegangen...
    *schnief*


    In tiefer Trauer Alinsche

    Mit meinem Mini durch dick und dünn!!!

  • Mein Beileid,
    aber sei nicht allzu traurig, Blech kann man richten und Autos sind ersetzbar. Gut dass euch nichts weiter passiert ist.
    War´s arg schlimm ?


    Mfg
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Schlimm ist gar kein Ausdruck!!!


    Ich hab fotos mit meiner Digicam gemacht und
    werde sie vorraussichtlich morgen hier mal posten..


    ist aber heftig..
    gruß Mario

    GTI-Fahrer und trotzdem hier dabei...
    (Friss Staub Rüsselheimer!)

  • "schnueff!!"


    Aber schoen, dass es Euch gut geht!

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!

  • ich poste die Bilder jetzt (ich versuch's wenigstens *g*)


    mache aber dafür einen neuen Thread auf, weil
    das bestimmt mehrere Leute interessiert...
    und auf der 5. Seite von so einem alten Thema schaut eh keiner mehr *g*




    gruß Mario

    GTI-Fahrer und trotzdem hier dabei...
    (Friss Staub Rüsselheimer!)

  • Und, was hältst etz nach dem Unfall vom MINI? Immernoch soo schlimm?????? Immerhin gehts euch gut! Wollt Ihr wieder einen?


    Grüße


    Mark

  • Was ich nach dem Unfall vom Mini halte?
    ich bin gottfroh, dass es nur bei ca 20 km/h passiert ist
    sonst wäre meien Freundin wahrscheinlich nicht mehr am Leben!!
    So siehts aus!!


    Und dann hätte ich dieses Forum und alle Mini-Anhänger verflucht!

    GTI-Fahrer und trotzdem hier dabei...
    (Friss Staub Rüsselheimer!)

  • Zitat

    Original geschrieben von notmymini
    Was ich nach dem Unfall vom Mini halte?
    ich bin gottfroh, dass es nur bei ca 20 km/h passiert ist
    sonst wäre meien Freundin wahrscheinlich nicht mehr am Leben!!
    So siehts aus!!


    Und dann hätte ich dieses Forum und alle Mini-Anhänger verflucht!


    entschuldige ich hatte mit meinem Mini gott sei ihm gnädig auch eine Unfall frontal mir ist nichtst passiert aber er hatte einen Totalschaden:mad: kurze Zeit später hatte ich einen Wildschweinunfall mit einem BayrischenMistWagen der war viel schlimmer als der Frontalcrash mit dem Mini


    sei zufrieden dass sie im Mini gefahren ist und nicht im jolf da wäre bestimmt mehr passiert aber die hauptsache ist ja das niemand zuschaden gekommen ist und ein neues restaurationsobjekt (Mini) wirst du für deinen schatz schon finden


    mit schönen Grüßen


    DirkBach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!